Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Diskutiere Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...

Wieselflink

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
20
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda Fabia I
Kilometerstand
180.000
Hi

bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am Lüftungsregler nur noch langsam umgesetzt wird. Es dauert bis zu einer halben Minute bis Luft mit einer einigermaßen zur Einstellung passenden Temperatur aus der Lüftung kommt. Außerdem brummt seit einiger Zeit die Lüftung in höheren Stufen (3 und 4). Früher war das nicht der Fall. Woran kann das liegen?

Der Wieselflink
 
Thema:

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Innenraum wird sehr langsam warm (AUTO), Gebläse steht auch nur auf 4: Hallo ich hoffe hier evtl eine Hilfe für mein Problem zu finden da ich nach langer Suche nichts gefunden habe. Bei den derzeitigen Temperaturen...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben