Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Diskutiere Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...

1. #1 Wieselflink, 26.11.2017
    Wieselflink

Wieselflink

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    180.000
    Hi

bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am Lüftungsregler nur noch langsam umgesetzt wird. Es dauert bis zu einer halben Minute bis Luft mit einer einigermaßen zur Einstellung passenden Temperatur aus der Lüftung kommt. Außerdem brummt seit einiger Zeit die Lüftung in höheren Stufen (3 und 4). Früher war das nicht der Fall. Woran kann das liegen?

Der Wieselflink

Thema:

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Die Seite wird geladen...

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt - Ähnliche Themen

1. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  2. Klima, Drehzahl und Temperatur

Klima, Drehzahl und Temperatur: ich habe bei einem Kollegen gesehen das er im Automatik Betrieb trotzdem die Drehzahl des Lüfter sieht. Er hat das selbst mittels Handy und OBD 11...
  3. Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!

Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!: Servus liebe Gemeinde, da wir jetzt mit immer höheren Temperaturen zutun haben, sollten wir sehr aufpassen was wir im Auto lassen... Bei uns in...
  4. Zeit für Änderungen

Zeit für Änderungen: Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...
  5. Motor geht zu langsam aus (!)

Motor geht zu langsam aus (!): Guten Abend in die Runde, wenn ich meinen O3 1.5 TSI (EZ 06/19, also 10 Tage alt) ausmache, also den Schlüssel "zurückdrehe", kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden