Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?

Diskutiere Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im September 2020 einen Premium Edition 150PS bestellt. Eigentlich musste er gestern da sein, weil der alte Vertrag ausläuft....

1. Autis

Autis

Hallo,

ich habe im September 2020 einen Premium Edition 150PS bestellt. Eigentlich musste er gestern da sein, weil der alte Vertrag ausläuft. Andererseits weiß ich, dass ich noch locker 3 Mon. warten kann.

Naja, aus lauter Langeweile habe ich heute nochmal den Konfigurator angeschmissen und habe einige Veränderungen zum September entdecken können.

1. Im Paket Business Amundsen gibt es jetzt einen Tablethalter dazu. (Wahrscheinlich, wenn der MIB3 ausfällt)
    2. Bei der Auswahl bekommt man nicht mehr automatisch das beheizbare Lenkrad angeboten. Dieses kostet jetzt 140 €, ist aber frei auszuwählen.
    Meint ihr denn, dass ich ich trotzdem das beheizbare Lenkrad und den Tablethalter geliefert bekomme?
    Der Halter interessiert mich nur peripher, das Lenkrad will ich aber unbedingt haben.

2. superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Lenkrad dürfte es trotzdem geben, zumal es ja in deiner AB stehen wird.

3. Autis

Autis

Dann fiel mir noch etwas auf:
    Beim Business Amundsen wird jetzt gesagt, dass der WLAN-Hotspot über das gekoppelte Mobiltelefon

BUSINESS AMUNDSEN Dynamisches Radio-Navigationssystem Amundsen Kapazitives 8“-Touchdisplay im Glasdesign Farbige Multifunktionsanzeige WLAN-Hotspot (Nutzung der Datenverbindung des gekoppelten Mobiltelefons) Sprachbedienung Phonebox mit induktiver Aufladefunktion (Verbindung über Außenantenne) Müdigkeitserkennung 230-V-Steckdose sowie USB-Anschlüsse Tablethalter im Fond Sunset Infotainment Online3 (Laufzeit 3 Jahre)

Offenbar ist man davon abgekommen, den Hotspot über das komische Zusatzdatenvolumen bereitzustellen.

P.S.: Lustig ist aber, dass auf der Hauptseite der Premium Edition immer noch mit Bi-Xenon-Scheinwerfern beworben wird.

4. ReikL

ReikL

Fahrzeug:
    Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe zwar keine Premium Edition, sondern einen iV SL, aber immerhin auch mit Amundsen MIB3.

Also mit (Nutzung der Datenverbindung des gekoppelten Mobiltelefons) ist gemeint, dass du dein Handy als WLAN-Hotspot konfigurieren kannst und das MIB3 sich per WLAN daran anmeldet und darüber bestimmte Internetdienste nutzen kannst, für die sonst eine LTE-Verbindung (durch Buchung von zusätzlichen Datenpaketen) notwendig ist.

Die Option, dass du am MIB3 einen WLAN-Hotspot für andere Geräte über die LTE-Datenpakete aktivieren kannst, hast du trotzdem noch.

Also entweder spielt dein Smartphone den Hotspot oder der MIB3, beide Optionen sind möglich.

Thema:

Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?

Die Seite wird geladen...

Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich? - Ähnliche Themen

1. Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020

Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
  2. Änderungen der Nutzungsbedingungen

Änderungen der Nutzungsbedingungen: Hallo Zusammen, dann ist hier der Sammelthread zu den Änderungen an unseren aktuellen Nutzungsbedingungen. Dann haut mal in die Tasten. :D Liebe...
  3. Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21

Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21: Hallo Zusammen! Weiß jemand welche Änderungen es zwischen MJ20 und MJ21 gab. Die zu buchenden Pakete haben sich geändert und im Virtual Cockpit...
  4. Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
  5. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...