Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?
Diskutiere Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im September 2020 einen Premium Edition 150PS bestellt. Eigentlich musste er gestern da sein, weil der alte Vertrag ausläuft....
Thema:
Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?
Die Seite wird geladen...
-
Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich? - Ähnliche Themen
-
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei... -
Änderungen der Nutzungsbedingungen
Änderungen der Nutzungsbedingungen: Hallo Zusammen, dann ist hier der Sammelthread zu den Änderungen an unseren aktuellen Nutzungsbedingungen. Dann haut mal in die Tasten. :D Liebe... -
Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21
Änderungen/ Unterschiede MJ20 / MJ21: Hallo Zusammen! Weiß jemand welche Änderungen es zwischen MJ20 und MJ21 gab. Die zu buchenden Pakete haben sich geändert und im Virtual Cockpit... -
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze... -
Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??
Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...