Änderung der Konfiguration bis zu welchem Zeitpunkt ?

Diskutiere Änderung der Konfiguration bis zu welchem Zeitpunkt ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor diese Woche einen Roomster zu bestellen der wohl 13 Wochen bis zum Produktionstermin ausgebucht ist...wie lange kann man noch die...

1. #1 MyOtherCarIsAMini, 30.01.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Habe vor diese Woche einen Roomster zu bestellen der wohl 13 Wochen bis zum Produktionstermin ausgebucht ist...wie lange kann man noch die Konfiguration ändern ?

Ich will mich mit der Tiptronic einfach noch nicht festlegen bevor ich sie nicht gefahren bin !
    Bei MINI konnte man noch 1 Woche vor Produktion alles ändern, außer den Motorisierungstyp !

Thema: Änderung der Konfiguration bis zu welchem Zeitpunkt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda änderung konfiguration

Die Seite wird geladen...

Änderung der Konfiguration bis zu welchem Zeitpunkt ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt

Änderung der Temperatur am Lüftungsregler wird nur langsam umgesetzt: Hi bei meinem Fabia I (Baujahr 2004) ist mir mit dem Beginn der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass eine Änderung der Temperatur am...
  4. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Kann es sein, dass Skoda Änderungen am Konfigurator vornimmt. Es gibt einige Punkte die ich nicht mehr auswählen kann. Zb. nur noch Leder Glamor,...
  5. Änderungen KW44

Änderungen KW44: Hallo zusammen, bei mir steht für Ende des Jahres ein Fahrzeugwechsel an. Gibt es Informationen, ob es nach KW44 irgendwelche Änderungen am Octi...