Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit

Diskutiere Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da bei mir die Änderung der Bestellung nicht mehr möglich war gleich an Euch eine Frage (die SuFu hab ich schon genutzt). Weiß jemand eventuell...

  1. #1 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Da bei mir die Änderung der Bestellung nicht mehr möglich war gleich an Euch eine Frage (die SuFu hab ich schon genutzt). Weiß jemand eventuell mit welchem Aufwand / Kosten es verbunden wäre, wenn man ein Auto (frisch vom Werk) mit der KI des Elegance also dem Maxi-Dot ausrüsten würde. Bestellt ist ein Ambiente 1.4 63kw - eingeplant für 17kw (jetzt schon keine Änderung mehr möglich)

    Mfg

    MM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 07.04.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    ja... dein Händler!!!
     
  4. #3 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Aber bevor ich meinen :) wieder nerve wollt ich halt Eure Meinungen hören ;)
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Gehe zu Deinem Kundenberater bzw. Verkäufer, bei dem Du das Fahrzeug bestellt hast und lass ihn das mit dem zust. Importeuer klären. In der Regel geht Dein Skoda dann entweder vom Werk zu einem entspr. Umbauer (ein auf solche Sachen spezialisierter Händler), wo das alte KI gegen das Deiner Wahl getauscht wird (das ist die günstigere Alternative) oder aber Du lässt es vor Ort bei Deinem Händler machen (dann aber eben zu einem höheren Preis).
    Den Namen des Zust. darf ich Dir leider nicht nennen, aber Dein Verkäufer kann sich an diesen wenden. Er sollte auch den dafür nötigen Weg kennen ... .
     
  6. #5 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Danke Euch
     
  7. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hey Mastermind

    vielleicht ist ja auch das eine für dich akzeptable Lösung , da haben andere auch den Bordcomputer gesparrt und dann was nachgerüstet ...lies mal da ein wenig:

    Kombiinstrument
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...