Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mastermind, 07.04.2009.

1. #1 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

Mastermind

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Da bei mir die Änderung der Bestellung nicht mehr möglich war gleich an Euch eine Frage (die SuFu hab ich schon genutzt). Weiß jemand eventuell mit welchem Aufwand / Kosten es verbunden wäre, wenn man ein Auto (frisch vom Werk) mit der KI des Elegance also dem Maxi-Dot ausrüsten würde. Bestellt ist ein Ambiente 1.4 63kw - eingeplant für 17kw (jetzt schon keine Änderung mehr möglich)

Mfg

MM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 07.04.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    ja... dein Händler!!!

4. #3 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

Mastermind

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Aber bevor ich meinen :) wieder nerve wollt ich halt Eure Meinungen hören ;)

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Gehe zu Deinem Kundenberater bzw. Verkäufer, bei dem Du das Fahrzeug bestellt hast und lass ihn das mit dem zust. Importeuer klären. In der Regel geht Dein Skoda dann entweder vom Werk zu einem entspr. Umbauer (ein auf solche Sachen spezialisierter Händler), wo das alte KI gegen das Deiner Wahl getauscht wird (das ist die günstigere Alternative) oder aber Du lässt es vor Ort bei Deinem Händler machen (dann aber eben zu einem höheren Preis).
    Den Namen des Zust. darf ich Dir leider nicht nennen, aber Dein Verkäufer kann sich an diesen wenden. Er sollte auch den dafür nötigen Weg kennen ... .

6. #5 Mastermind, 07.04.2009
    Mastermind

Mastermind

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Danke Euch

7. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hey Mastermind

vielleicht ist ja auch das eine für dich akzeptable Lösung , da haben andere auch den Bordcomputer gesparrt und dann was nachgerüstet ...lies mal da ein wenig:

Kombiinstrument

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Änderung der Bestellung nicht mehr möglich / Frage der Umbaumöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Änderungen Modelljahr 2018

Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...