Änderung Bestellung

Diskutiere Änderung Bestellung im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, habe meinen Skoda Fabia im Dezember 2021 bestellt. Bislang wurde er noch nicht geliefert oder zur Produktion eingeplant. Er wird...
DiGiTaL

DiGiTaL

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
508
Zustimmungen
147
Ort
Hildesheim
Fahrzeug
VW Polo, 1.6 TDI
Kilometerstand
33000
Hey zusammen,

habe meinen Skoda Fabia im Dezember 2021 bestellt. Bislang wurde er noch nicht geliefert oder zur Produktion eingeplant. Er wird geleast. Ich habe aktuell Preisschutz, da es ja in der Zwischenzeit mehrere Preiserhöhungen gab. Kann man trotzdem noch die LED Heckleuchten dazubuchen ohne den Leasingvertrag ändern zu müssen bzw. den Preisschutz zu verlieren?

Muss man dann mit einer noch späteren Lieferung rechnen?
 
#
schau mal hier: Änderung Bestellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderung Bestellung

Änderung Bestellung - Ähnliche Themen

Neufahrzeug kommt zu spät - Verlängerung des bestehenden Leasingvertrags - wie mit Garantie und Profiltiefe umgehen?: Servus, ich fahre einen Superb III, der nach einigen Reparaturen an Steuergeräten nun gut funktioniert. Das Fahrzeug ist geleast (3 Jahre) und...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Oben