Änderung bei Cool Edition ab 22.02.10??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bruchkatze, 13.02.2010.

1. #1 Bruchkatze, 13.02.2010
    Bruchkatze

Bruchkatze

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort GP-Line, EZ 09/2008
    Kilometerstand:
    30199
    Hallo,

wir haben diese Woche einen Cool Edition bestellt.
    Bei der Eingabe in die EDV bemerkte der Verkäufer, dass die jetzige Aktion nur noch bis 22.02.10 bestellbar ist. (Kann auch der 23. gewesen sein)

Meine Vermutung ist, das mit dem Facelift der "tiefgefrorene" Preis von ab 9.990,-Euro auftaut.

Also,
    wer sich für die 44/51 kW Variante interessiert, sollte bei seinem Händler vorher nochmal nachfragen.
    Der Rest wartet sicherlich auf die neuen Motoren.

Gruß
    Bruchkatze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Wenn ich mich recht erinnere, liegt das daran, dass nur so lange noch alte Modelle bestellbar sind. Danach wohl nur noch die Faceliftmodelle.

Thema:

Änderung bei Cool Edition ab 22.02.10??

Die Seite wird geladen...

Änderung bei Cool Edition ab 22.02.10?? - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...