Änderung an der Stoßstange hinten

Diskutiere Änderung an der Stoßstange hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, ich habe da noch eine Stoßstange bei mir liegen, von der ich nicht weiß, für welches Baujahr sie passt. Gab es eventuell Änderungen an...

  1. #1 kfz-raschmann, 26.04.2009
    kfz-raschmann

    kfz-raschmann

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe da noch eine Stoßstange bei mir liegen, von der ich nicht weiß, für welches Baujahr sie passt.
    Gab es eventuell Änderungen an der hinteren Stoßstange?
    Stimmt die Bezeichnung 6Y9 807 421?

    Danke schon mal
    mfg Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    An dem Stoßfänger hinten wurde glaube ich nicht viel geändert und passt an alle Baujahre des Fabia I... (wenn ich mich jetzt nich total irre ;-D)
    Die Nummer könnte passen. 6Y9... hört sich nach nem Kombi an :D


    MfG Patty
     
Thema:

Änderung an der Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Änderung an der Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, weis jemand, was eine neue Stoßstange mit Lack kostet hinten für Octavia 3 Kombi? Bin heute beim rückwärtsfahren, leicht an eine Laterne...
  2. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  5. Hintere Sitzreihe ausbauen?

    Hintere Sitzreihe ausbauen?: Weiss jemand ob man die Dreier sitzreihe wie beim yeti rausnehmen kann und ob man zwei Fahrräder reinzustellen kann