Änderung am Schlüßel 10/2009 zu 11/2009?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Quino666, 14.12.2010.

1. #1 Quino666, 14.12.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo alle zusammen,

ich habe mir die Schlüsselkappen der Firma keyart angeschaut und bin dabei über die Frage "welches Baujahr" der Schlüssel hätte etwas gestolpert.
    Denn mein Auto wurde am 28.10.2009 übergeben und liegt also so direkt im fließenden Übergang.

Was wurde denn zu diesem Zeitpunkt am Schlüssel geändert? U.U. kann ja jemand die beiden Versionen als Photo einstellen.
    Denn ich finde die Idee der Firma keyart interessant und würde gerne mal so eine Kappe dort bestellen, aber halt nur ungern eine nicht passende. ;-)

Merci schon mal

Viel Spaß

Quino666

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedro

Pedro

Das Skoda-Logo ist ab 11/2009 unter anderem fast plan mit dem Sender abschliessend (Abbildung wie auf keyart-Homepage). Davor ist das Logo auf die Sendeeinheit "aufgeklebt" und hebt sich sehr von der Oberfläche ab.

4. #3 Quino666, 15.12.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130.000
    Mhm, nach genauer Betrachtung meines Schlüssels muss ich wohl im Oktober 2009 einen November-Schlüssel bekommen haben- ;-)

Merci

Viel Spaß

Quino666

5. Pedro

Pedro

Gerne!

Ist meistens ein fliesender Übergang bei nicht so augenscheinlichen Änderungen!

Have Fun - Pedro

6. a

a

Oh, das trifft sich gut. Könnte ich mir den Übergang mal von Dir ausleihen? Ich muss noch den Flur und die Küche fliesen, und es wäre gut, wenn mir das der Übergang abnehmen könnte :D

CU
    a, Clown gefrühstückt, schmeckte komisch. ;)

7. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ich hoffe der Clown war wenigstens ein paar Wochen in der Witzekiste gereift... sonst schmeckt der ja nicht.

8. #7 Quino666, 19.12.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich habe übrigens doch einen "alten" Schlüssel. Ob "alt" oder "neu" ist leicht an der Lampe zu erkennen. Die "alten" haben die Lampe in der Mitte des Schlüssel und die "neuen" am oberen Ende des Schlüssel.

Viel Spaß

Quino666

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Quino666, 04.02.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich habe mir jetzt übrigens eine Schlüsselblende in rot bei der Firma Keyart bestellt.
    Ich habe das Cover am 1.2. bestellt und es lag am 3.2. (bezahlt per paypal) im Postkasten.

Es hält bombenfest und wird nur geclipt. Die Verarbeitung ist gut, der Lack hat keinerlei Macken und alles ist top entgratet. Die Hülle sitzt wie eine zweite Haut am Schlüssel. Ich kann das Ganze nur empfehlen!

Jetzt hat mein Schlüssel die selbe Farbe wie mein Auto! ;-)

Viel Spaß

Quino666

11. #9 hugo 1122, 06.02.2011
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Donnerwetter! Die "Lampe in der Mitte des Schlüssels" ist toll! Ich fahre den Yeti jetzt fast ein Jahr und habe zum ersten Mal bemerkt, dass da tatsächlich etwas funzt, wenn die Knöpfe gedrückt werden. Danke für den Hinweis!
    .

Thema:

Änderung am Schlüßel 10/2009 zu 11/2009?

Die Seite wird geladen...

Änderung am Schlüßel 10/2009 zu 11/2009? - Ähnliche Themen

1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...