Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung

Diskutiere Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich bei der BT Freisprecheinrichtung die Priorität der automatischen Koppelung ändern? Es sind zwei Handies registriert. Falls in...

1. #1 skogsjan, 18.03.2012
    skogsjan

skogsjan

Hallo,
    wie kann ich bei der BT Freisprecheinrichtung die Priorität der automatischen Koppelung ändern?
    Es sind zwei Handies registriert. Falls in Reichweite, soll immer ein bestimmtes Handy gekoppelt werden (sonst ein anderes oder keins).
    Irgendwie versucht er immer das als letztes gekoppelte Handy wieder zu verbinden.

Bei BMW z.B. werden die Handies immer in Reihenfolge der Registrierungsliste gekoppelt.

Grüsse

2. #2 redfred2013, 19.03.2012
    redfred2013

redfred2013

Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Gute Frage...schließe mich an!

3. #3 Timeagent, 19.03.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Ergänze das ganze mal mit ein wenig Infos über die Hardware und poste es im Hifi/Navi Bereich.
    Nicht jeder liest im Modellspezifischen Bereich solche Freds!!! :thumbup:

Aber zurück zur Frage: Laut der schlauen Fibel meins Amundsen+, ist es genauso wie du beschrieben hast. Die Verbindung erfolgt immer zum letzten gekoppelten Gerät. Wenn das nicht da ist zum nächsten in der Liste usw.
    Dir bleibt wohl nur übrig, die Kopplung von Hand vor zunehmen. Sorry

Thema: Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetoth reihenfolge

,
  2. reihenfolge freisprecheinrichtung

,
  3. bluetooth reihenfolge ändern

Die Seite wird geladen...

Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....