Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung

Diskutiere Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich bei der BT Freisprecheinrichtung die Priorität der automatischen Koppelung ändern? Es sind zwei Handies registriert. Falls in...

  1. #1 skogsjan, 18.03.2012
    skogsjan

    skogsjan

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich bei der BT Freisprecheinrichtung die Priorität der automatischen Koppelung ändern?
    Es sind zwei Handies registriert. Falls in Reichweite, soll immer ein bestimmtes Handy gekoppelt werden (sonst ein anderes oder keins).
    Irgendwie versucht er immer das als letztes gekoppelte Handy wieder zu verbinden.

    Bei BMW z.B. werden die Handies immer in Reihenfolge der Registrierungsliste gekoppelt.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redfred2013, 19.03.2012
    redfred2013

    redfred2013

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Gute Frage...schließe mich an!
     
  4. #3 Timeagent, 19.03.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Ergänze das ganze mal mit ein wenig Infos über die Hardware und poste es im Hifi/Navi Bereich.
    Nicht jeder liest im Modellspezifischen Bereich solche Freds!!! :thumbup:

    Aber zurück zur Frage: Laut der schlauen Fibel meins Amundsen+, ist es genauso wie du beschrieben hast. Die Verbindung erfolgt immer zum letzten gekoppelten Gerät. Wenn das nicht da ist zum nächsten in der Liste usw.
    Dir bleibt wohl nur übrig, die Kopplung von Hand vor zunehmen. Sorry
     
Thema: Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...