Ändern Neuwagenbestellung

Diskutiere Ändern Neuwagenbestellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe meinen neuen Skoda Superb Ende August bestellt und will jetzt andere Felgen. Anstatt der Acamar möchte ich jetzt...

1. #1 skoda-rudy, 12.11.2019
    skoda-rudy

skoda-rudy

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe meinen neuen Skoda Superb Ende August bestellt und will jetzt andere Felgen.
    Anstatt der Acamar möchte ich jetzt doch die Canopus, weil die doch besser zur schwarzen Lackierung passen. Haben beide den gleichen Aufpreis.

Geht das noch ca 2 Monate vor Auslieferung?
    Hat da jemand Erfahrung?

2. emmA3

emmA3

Frage deinen Verkäufer. Wenn er noch nicht eingeplant ist, sollte das gehen. Kann aber sein, dass er dann mit der Einplanung wieder ganz nach hinten rutscht.

Thema:

Ändern Neuwagenbestellung

Die Seite wird geladen...

Ändern Neuwagenbestellung - Ähnliche Themen

1. AID im Octavia III --- Skalierung ändern

AID im Octavia III --- Skalierung ändern: Hallo, isr es möglich im AID Octavia 3 Solei die Skalierung des Tachos zu ändern (Umprogrammieren) Diese ist z.B. im Golf 7 viel besser. Es...
  2. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  3. Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends

Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends: Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren bin ich hier angemeldet und fahre seitdem meinen ersten Skoda. Das Forum empfinde ich als recht...
  4. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  5. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden