AEE-Motor: Zylinderkopf ( auch nur Teile ) gesucht ! ! !

Diskutiere AEE-Motor: Zylinderkopf ( auch nur Teile ) gesucht ! ! ! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie schon oben geschrieben, suche ich nach nem günstigen Zylinderkopf für einen AEE-Motor. Vielleicht schlachtet ja grad jemand seinen...

1. #1 Feli-man, 29.05.2013
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hallo, wie schon oben geschrieben, suche ich nach nem günstigen Zylinderkopf für einen AEE-Motor. Vielleicht schlachtet ja grad jemand seinen Feli, Oci, Golf, Polo, Ibiza...mit dem 1,6Liter 75PS AEE-Motor. Alternativ suche ich nur die Brücken für die Nockenwellenbefestigung, falls jemand nen defekten Zylinderkopf hat.

Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

mel

habe noch einen kompletten Motor zu vergeben aus einem Skoda Felicia Combi GLX 1.6 Baujahr 1998 Gelaufen 132000km.

Gruß Mel

4. #3 Feli-man, 30.05.2013
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hallo Mel,

danke für dein Angebot, aber der Feli-Motor paßt vom Rumpf her nicht. Und nen kompletten guten Motor sollte man auch nicht auseinander nehmen.

Marko

Thema:

AEE-Motor: Zylinderkopf ( auch nur Teile ) gesucht ! ! !

Die Seite wird geladen...

AEE-Motor: Zylinderkopf ( auch nur Teile ) gesucht ! ! ! - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...