AEE-Motor mit ZKD-undichtigkeit zu verkaufen

Diskutiere AEE-Motor mit ZKD-undichtigkeit zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hoffe ich darf hier so ein Angebot machen? Falls nicht bitte ich den Admin das einfach zu löschen. Zur Sache: Ich habe einen AEE bj....

1. #1 Schrauber71, 15.12.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Hallo,

ich hoffe ich darf hier so ein Angebot machen? Falls nicht bitte ich den Admin das einfach zu löschen.

Zur Sache:
    Ich habe einen AEE bj. 1999. Der hatte vor ca. 1 Jahr einen ZKD-schaden, bließ Luft ins Wasser. Das wurde dann gemacht. Leider habe ich letzte Tage wieder unrunden Lauf bemängeln müssen und habe im Öldeckel diese bräunliche Pampe gefunden, also wieder Wasser im Öl. Ich habe die Faxen dicke und nun kommt ein ATM rein.
    Entsprechend habe ich meinen alten und defekten / kaputten Motor zu verkaufen.
    Der Motor hat erst 135 tKm auf der Uhr. Ich habe den glaube ich 2005 gekauft. Bis dahin hette er nur 25tKm runter Checkheft gepflegt!
    Ich habe dann LPG nachrüsten lassen und er hat bei mir immer zeitigen und ordentlichen Ölwechsel 5W40 bekommen.
    Ein kleiner Mangel besteht noch an der Motoranhebeöse. Der Haken wo man den Motor mittels Seilzug anheben könnte ist etwas kaputt, Gewinde gerissen- aber kein Mangel für den Betrieb.

Falls dazu noch Fragen bestehen sollten...

Gruß Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Preis und Standort?

4. #3 Schrauber71, 16.12.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Standort ist Ostbevern (nahe Münster Westf.)
    Preis...hm, mach mir ein vernünftiges Angebot, will hier keine wilden Diskussionen auslösen.

Gruß Manfred

5. #4 felifahrer, 19.12.2010
    felifahrer

felifahrer

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 mpi; Renault Laguna; Simson S51
    Kilometerstand:
    80000
    Du meinst bestimmt Wasser ÖL Emulsion? Hatte ich auch am Öldeckel von meinem Polo Bj. 93 sehr extrem, und jetzt auch bei meinem Felicia. Das ist aber bei kurzen Strecken und den Temperaturen eigentlich normal, da der Deckel der kälteste Punkt am Motor ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AEE-Motor mit ZKD-undichtigkeit zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AEE-Motor mit ZKD-undichtigkeit zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...