Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Diskutiere Ächzendes Geräusch beim Bremsen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend...

1. #1 JonnyKontrolletti, 11.12.2019
    JonnyKontrolletti

JonnyKontrolletti

Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend wieder waagerecht zu stehen.
    Bei diesem Vorgang höre ich jedes mal ein Geräusch, dass sicherlich nicht von den Bremsen, sondern vielleicht von den Stoßdämpfern kommt. Selbst nach den ersten 1000 Km ist das Geräusch immer noch reproduzierbar.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lässt sich das irgendwie abstellen?

2. #2 dathobi, 11.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist das bei jeder Temperatur?

3. #3 JonnyKontrolletti, 11.12.2019
    JonnyKontrolletti

JonnyKontrolletti

Ja, bei jeder Temperatur...

4. #4 JonnyKontrolletti, 11.12.2019
    JonnyKontrolletti

JonnyKontrolletti

Ja, bei jeder Temperatur...

Thema:

Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ächzendes Geräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. beim beschleunigen Qualmwolke, im Stand max. 2500 Umdrehungen

beim beschleunigen Qualmwolke, im Stand max. 2500 Umdrehungen: Hab jetzt gerade festgestellt das mein Dicker beim Gasgeben mehr qualmt als gestern noch und im Stand kommt er nicht über 2500 Umdrehungen. Sollte...
  2. Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?

Carstick LTE beim Neuwagen mit Amundsen gratis dabei?: Greetings, earthlings. Habt ihr zu eurem Neuwagen mit Amundsen vom Händler einen Carstick dazubekommen?
  3. Beim schalten Klackgeräusche aus dem Motorraum

Beim schalten Klackgeräusche aus dem Motorraum: Moin Gemeinde, an meinem Fahrzeug wurde eine neue Kupplung verbaut von Sachs. Mittlerweile bin ich ca. 1000km damit gefahren. Seit einigen Tagen...
  4. Seltsames Geräusch

Seltsames Geräusch: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km. Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am...
  5. Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden