Modellübergreifend Adressen importieren für s Navi Columbus

Diskutiere Adressen importieren für s Navi Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich möchte meine wichtigsten Adressen "kurz" ins Navi importieren. Lt. Bedienungsanleitung ist dieses per VCF Datei möglich. Habt...

1. #1 herbstzauber, 06.08.2017
    herbstzauber

herbstzauber

Fahrzeug:
    Superp III - 140 KW
    Kilometerstand:
    0 - 20000
    Moin zusammen,
    ich möchte meine wichtigsten Adressen "kurz" ins Navi importieren.
    Lt. Bedienungsanleitung ist dieses per VCF Datei möglich. Habt Ihr da Tools die Ihr empfehlen würdet, damit es Problemlos klappt. Oder kann ich die Adressen einfach aus meinem Adressbuch exportieren?

Danke und sonnigen Sonntag!

2. #2 Shuriken, 07.08.2017
    Shuriken

Shuriken

Auf einem Mac kannst Du aus dem Programm KONTAKTE einfach eine Person als vcf exportieren.

Auf Windows zB mit Outlook und dessen Kontakten.

3. #3 Nowhereman, 10.08.2017
    Nowhereman

Nowhereman

Fahrzeug:
    O3 FL2017 Benzin
    Hallo herbstzauber,

ich habe Anfang dieser Woche zum Test ein GPX-File mit Navi-Daten (GPS-Adresse) aus meinem alten Garmin NÜVI über das Prg GPX2VCF.EXE in ein VFC-File konvertiert.
    Im Dateibetrachter hat es ganz in Ordnung ausgesehen. Es hat sich auch ins Navi importieren lassen, aber leider nur unvollständig (nur die ersten Buchstaben des Filenamens). Dadurch konnte ich den neuen Eintrag in den Zielen nicht gleich über Optionen/Löschen entfernen, sondern musste zuerst den Eintrag manuell mit Daten befüllen, umbenennen und speichern. Erst dann ließ es sich löschen.
    Möglicherweise hat die Reihenfolge der Tags im File nicht gepasst.

Ob das Einlesen von Outlook-Kontakten in das Adressverzeichnis des Columbus-Telefons (mit SIM-Karte) möglich ist, war mir nicht bewusst.

Ist jemand ein anderes Programm bekannt, mit dem man vorhandene Navi-Daten (GPX oder andere konvertierbare Filearten) nach VCF und dann über USB/SD ins Auto übernehmen kann? Über MySKODA müsste ich einen ganzen Schwung Adressen neu eintippen. ;)

LG,
    Nowhereman

Thema: Adressen importieren für s Navi Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kontakte importieren

,
  2. skoda adressen importieren

,
  3. skoda navi kontakte Adresse importieren

,
  4. skoda columbus exchange kontakte,
  5. adressen von outlook zum navi,
  6. skoda superb kontakte importieren,
  7. skoda outlook kontakte,
  8. skoda navi kontakte importieren
Die Seite wird geladen...

Adressen importieren für s Navi Columbus - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus (2015) Wlan und Adressen ans Navi übertragen

Columbus (2015) Wlan und Adressen ans Navi übertragen: Hallo, weiß jemandvon euch, was es bringt, wenn ich mit meinem Handy ein Hotspot aufmache und das Colmbus sich über WLan damit verbindet? Kann...
  2. Unterboden schützen - sinnvoll? Empfehlungen, auch Adressen in Muc oder BB

Unterboden schützen - sinnvoll? Empfehlungen, auch Adressen in Muc oder BB: hallo zusammen, Ich bin am überlegen meinem Superb BJ 2012 eine Überholung/Auffrischung des Unterbodenschutzes zu gönnen. Haltet ihr das für...
  3. Skoda Connect. E-Mail-Adresse

Skoda Connect. E-Mail-Adresse: Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie man seine E-Mail-Adresse bei Skoda Connect ändern kann? Beim ändern der persönlichen Daten gibt's dazu...
  4. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  5. Amundsen + iPhone 6S: Phone kennt Adressen der Kontakte, Navi nicht

Amundsen + iPhone 6S: Phone kennt Adressen der Kontakte, Navi nicht: Yeti (gebaut 06.11.2015) & Amundsen (neueste Karten) & iPhone 6S (iOS 9.3) Das Telefon-Modul des Amundsen kennt die Kontakte des iPhones und zeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden