Adressen Für Reimporte direkt aus dem Ausland

Diskutiere Adressen Für Reimporte direkt aus dem Ausland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss für unsere Firma Skoda NW und GW besorgen und wollte jetzt mal fragen ob jemand Adressen von ausländischen Skodahändlern kennt über...

1. Maakai

Maakai

Hallo,

muss für unsere Firma Skoda NW und GW besorgen und wollte jetzt mal fragen ob jemand Adressen von ausländischen Skodahändlern kennt über die man günstig mehrer Autos beziehen kann. Wo die Wagen herkommen ist uns eigentlich egal Hauptsache die sind Jung und Billig.

2. #2 superb-fan, 15.09.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    dann fragt doch mal bei den ganzen EU Importeuren Jütten & Koolen zum Beispiel :thumbup:

3. Maakai

Maakai

Danke für die Antwort. Ich wollte es aber möglichst vermeiden das da ein Zwischenhändler sich auch noch was in die Tasche steckt.

4. #4 schlendrian83, 15.09.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo Makai!

Ich kann dir den Skoda-Händler Strolz in Hard bei Bregenz in Österreich empfehlen, wir haben in unserer Familie schon 2 Fabia Kombi bei ihm gekauft, problemlos zum überführen, Tageszulassung mitnehmen, Steuer nachzahlen beim Finanzamt. hat uns pro Fahrzeug ca. 2500-3000 Euro gespart.

Sehr nettes Personal und toller Service!!

http://www.autohaus-strolz.at/bregenz_rheinstrasse_09/autohaus/Haendler/A06812/

Viele Grüße vom Fabse

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Gerade für eine Firma würde ich mal doch den deutschen Škoda-Partner empfehlen. Google mal nach Skoda Small Fleet... Und ich nehme ja mal an, dass die Autos geleast werden sollen? Da können dritte Leasinggesellschaften eigentlich mit der VW Bank nicht mithalten.

Thema:

Adressen Für Reimporte direkt aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Adressen Für Reimporte direkt aus dem Ausland - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Online im Ausland

Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...