Adressen für Bestellung aus CZ ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 30.11.2005.

1. rethus

rethus Guest

Hallo,
    gibt es eine Sammlung von Adressen (idealerweise Websites), von Händlern aus CZ zur Bestellung von Ersatzteilen ?

Würde mich brennend interessieren.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

4. rethus

rethus Guest

Für den Anfang schon mal nicht schlecht, aber da ich 0 Tschechich spreche bringt mich das auch leider nicht weiter.

Wenn Ihr also Adressen von Tschechichen Händlern habt, die eine englische oder deutsche webseite haben (so das man sich auch bezüglich einer Bestellung verständigen könnte), postet diese Adresse oder Webseite bitte hier

Vielen Dank!

5. #4 sk_fav781, 12.12.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

www.ellri.cz

Die sprechen deutsch. Bestellung ist somit möglich. Hab auch schon mal Sachen bei denen bestellt. Hat gut geklappt.

EDIT: Ich seh grad.. es geht um Ersatzteile.... nützt dir diese Tuningseite eigentlich net viel....

MfG Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressen für Bestellung aus CZ ???

Die Seite wird geladen...

Adressen für Bestellung aus CZ ??? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  3. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  4. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  5. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg