Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi

Diskutiere Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, über das Handy kann ich ja Adressen von meinen Kontakten ins Navi übertragen. Allerdings muss ich diese (in meinem Fall) über...

1. F-O-X

F-O-X

Tach zusammen,

über das Handy kann ich ja Adressen von meinen Kontakten ins Navi übertragen.

Allerdings muss ich diese (in meinem Fall) über den Webbrowser bei Google genau eintragen. Sprich Straße, Postleitzahl, Ort, Land.
    Die Kontakte App meines Note 2 bietet nur ein einziges Feld zur Adresseingabe.

Über Google habe ich diesen Thread gefunden der das Problem genau beschreibt.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/267097-ics-wie-pflege-ich-die-adresse-fuer-einen-neuen-kontakt-ein.html

Wie macht ihr das?

Gruß,
    Alex

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roland 44, 28.06.2014
    roland 44

roland 44

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Gar nicht. Ich navigiere ggf. über die Telefonkontakte. Nervig ist natürlich, das daß Telefon erst synchronisiert sein muß. Gleich beim ersten Losfahren geht das also nicht.

4. F-O-X

F-O-X

Das (war) mein Problem. Das ich im Handy die Adressen nicht so eingeben konnte, das ich aus den Kontakten im Handy raus navigieren kann.

Hab aber durch ein anderes Forum Hilfe bekommen. Mir dieser App geht es, die Adresse im Handy-Adressbuch richtig ein zu geben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.dmfs.android.contacts

Übrigens, es sollte möglich sein die Kontakte (.Vcf ) mittels Speichermedium ins Fahrzeug zu übertragen, ohne ein Handy zu verbinden. Schau mal in die BDA.
    Ist für mich aber keine gute Lösung, da jedes mal die Kontakte manuell importiert werden müssen.

Thema:

Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi

Die Seite wird geladen...

Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...