Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von F-O-X, 27.06.2014.

  1. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Tach zusammen,

    über das Handy kann ich ja Adressen von meinen Kontakten ins Navi übertragen.

    Allerdings muss ich diese (in meinem Fall) über den Webbrowser bei Google genau eintragen. Sprich Straße, Postleitzahl, Ort, Land.
    Die Kontakte App meines Note 2 bietet nur ein einziges Feld zur Adresseingabe.

    Über Google habe ich diesen Thread gefunden der das Problem genau beschreibt.

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/267097-ics-wie-pflege-ich-die-adresse-fuer-einen-neuen-kontakt-ein.html


    Wie macht ihr das?


    Gruß,
    Alex

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roland 44, 28.06.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Gar nicht. Ich navigiere ggf. über die Telefonkontakte. Nervig ist natürlich, das daß Telefon erst synchronisiert sein muß. Gleich beim ersten Losfahren geht das also nicht.
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Das (war) mein Problem. Das ich im Handy die Adressen nicht so eingeben konnte, das ich aus den Kontakten im Handy raus navigieren kann.

    Hab aber durch ein anderes Forum Hilfe bekommen. Mir dieser App geht es, die Adresse im Handy-Adressbuch richtig ein zu geben.


    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.dmfs.android.contacts


    Übrigens, es sollte möglich sein die Kontakte (.Vcf ) mittels Speichermedium ins Fahrzeug zu übertragen, ohne ein Handy zu verbinden. Schau mal in die BDA.
    Ist für mich aber keine gute Lösung, da jedes mal die Kontakte manuell importiert werden müssen.
     
Thema:

Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi

Die Seite wird geladen...

Adresseingabe im Handy zur Übernahme der Kontakte ins Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....