Adresse in der CZ

Diskutiere Adresse in der CZ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute . Kann mir jemand eine Werkstatt oder ein Autohaus nennen was in der nähe von Dubi(CZ) ist und wo man sich deutsch verständigen kan...

1. #1 Schorschi, 28.04.2006
    Schorschi

Schorschi Guest

Servus Leute .

Kann mir jemand eine Werkstatt oder ein Autohaus nennen
    was in der nähe von Dubi(CZ) ist und wo man sich deutsch verständigen kan mit Telefon .
    Wäre sehr wichtig

2. #2 mdr1972, 28.04.2006
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    kann ich:

Jelínek Auto Teplice, s.r.o.

Srbice 96

417 13 okr. Teplice
    Tel.: 417 577 981
    Fax: 417 532 967

servis: David Hrubec - vedoucí servisu
    Mobil: 603 904 298
    e-mail: servis@skoda-jelinek.cz

nicht vergessen: 00420 vorwählen!

ein bissel deutsch können sie, war selber schon ein paar mal dort. ist der nächste ort nach dubi.

dann gibt es noch

Autocentrum Elán, sro. Adresa: Ústecká 83, 41510, Teplice 10. Telefon: 417 590 564 ... Fax: 417 590 563. Email: elan@auto-plus.cz, aber da war ich noch nicht.

viel glück. wenn du hinfährst und einen dolmetscher brauchst- sag bescheid!

gruß michael

Thema:

Adresse in der CZ

Die Seite wird geladen...

Adresse in der CZ - Ähnliche Themen

1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  3. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  4. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  5. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...