ADP nachfüllen

Diskutiere ADP nachfüllen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Mann fährt einen Yete BJ 2015 Diesel 150 PS Nun steht in der Anzeige ADP nachfüllen. Außerdem gibt er...

  1. #1 AnjaKnospe, 15.02.2016
    AnjaKnospe

    AnjaKnospe

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Mein Mann fährt einen Yete BJ 2015 Diesel 150 PS

    Nun steht in der Anzeige ADP nachfüllen. Außerdem gibt er an, das der Tank leer wäre, aber erst 450 Kilometer nach Volltankung gefahren. Was kann das sein?
     
  2. #2 Darkking, 16.02.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der Yeti verlangt nach AdBlue, ein Zusatz zur Dieselreinigung. Sollte es an der Tankstelle geben.
     
  3. #3 Holger01, 16.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das Ad Blue kommt aber in einen extra Tank, meist hat dieser einen Blauen Verschlußdeckel.
     
  4. #4 fireball, 16.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.463
    Zustimmungen:
    2.441
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    GOIS und Lisaknurrig gefällt das.
  5. #5 Rumgebastel, 16.02.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Gerne neben der normalen Tanköffnung oder auch mal im Kofferraum versteckt (im Yeti: hintere rechte Ecke vom Kofferraumboden). Besser nicht mit dem blauen Verschlussdeckel im Motorraum verwechseln ^^
     
  6. #6 Holger01, 16.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Bestimmt angenehmer Geruch beim Scheibe Waschen mittels Waschwasserdüsen:D
     
  7. #7 Holger01, 18.02.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Und wodrann hats gelegen? Ist alles wieder gut?
     
Thema:

ADP nachfüllen

Die Seite wird geladen...

ADP nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschwasser nachfüllen

    Scheibenwaschwasser nachfüllen: Liebe Gemeinde Wieviel Scheibenwaschwasser muss ich nachfüllen? Einfach bis das Wasser hoch kommt?? Danke im voraus und Grüsse aus dem Baselland,...
  2. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

    AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...
  3. Welches Öl Nachfüllen?

    Welches Öl Nachfüllen?: Hallo zusammen, unser Octavia hat bei der Fahrt vom Bergischen bis zum Bodensee etwas Öl verloren. Der Ölstab ist am Ende vom geriffelten, also...
  4. Adblue Warnung bei Superb III trotz Nachfüllen

    Adblue Warnung bei Superb III trotz Nachfüllen: Hi, Ich fahren seit Ende November einen neuen Skoda Superb Combi Diesel. Der Verkäufer hat mir bei Abholung zufällig mitgeteilt, dass man da was...
  5. LL Öl 505/507 während Festintervall zum Nachfüllen verwenden

    LL Öl 505/507 während Festintervall zum Nachfüllen verwenden: Wenn man von LL also VW 504/507 ÖL auf Festintervall mit 502er umstellt, darf man dann LL 504/507 in dem 12 Monatsintervall beliebig zum...