Admundsen Schwierigkeiten

Diskutiere Admundsen Schwierigkeiten im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit 4 Tagen funktioniert das Admundsen nicht mehr so richtig: - Bei der Fahrt stoppt das Navi mit einem Warnton! Alle Updates sind...

MikeCD

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Seit 4 Tagen funktioniert das Admundsen nicht mehr so richtig:
- Bei der Fahrt stoppt das Navi mit einem Warnton! Alle Updates sind geladen! Es muss aus und wieder eingeschaltet werden. Dann funktioniert es wieder.
- Bei jedem Einschalten kommt das Bearbeitungsmenü, links oben fällt die Anzeige Telefon aus und muss immer wieder eingespielt werden.

Vielen Dank für die Tipps, welche Mängel vorliegen könnten.

Grüsse, Mike
 
Thema:

Admundsen Schwierigkeiten

Admundsen Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

Superb IV BJ03/20: Welche der folgenden Mängel finden sich auch bei euch?: Hi, ich weiß, dass iich das Thema schon mal hatte. Dennoch hoffe ich, dass die Admins es offen lassen. Wie im anderen Thread beschrieben, habe...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Oben