ADMIN (S) BITTE

Diskutiere ADMIN (S) BITTE im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich wollte lediglich schnell verkünden, dass ich mir aufgrund von Spammails und Co. eine neue E-Mail Adresse zugelegt habe. Da...

1. oHare

oHare Guest

Hallo zusammen,

ich wollte lediglich schnell verkünden, dass ich mir aufgrund von Spammails und Co. eine neue E-Mail Adresse zugelegt habe. Da die neue leider nicht zu meinen altem Namen hier im Forum gepasst hat - habe ich mir direkt ein neues Konto eröffnet.

Sprich; Ich bin "Caesar7001" ! aber eben ab jetzt "oHare" !

Deshalb erbitte ich die Löschung meines alten Accounts durch euch.
    Solltest Ihr weitere Sicherheiten brauchen - einfach anschreiben ;)

lg
    Julius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 10.04.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Geh mal auf der Haupsteite ganz nach unten!
    Da steht: Startseite/Kontakt/Hilfe/Impressum&Datenschutz/Sitemap/Nutungsbed.

Und da gehst du auf Kontakt, und wählst das richtige aus, Account löschen, und somit kann das von den Admins gemacht werden! ;)

4. oHare

oHare Guest

8) Alles klar, danke.

Thema:

ADMIN (S) BITTE

Die Seite wird geladen...

ADMIN (S) BITTE - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...