ADMIN (S) BITTE

Diskutiere ADMIN (S) BITTE im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich wollte lediglich schnell verkünden, dass ich mir aufgrund von Spammails und Co. eine neue E-Mail Adresse zugelegt habe. Da...

  1. oHare

    oHare Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte lediglich schnell verkünden, dass ich mir aufgrund von Spammails und Co. eine neue E-Mail Adresse zugelegt habe. Da die neue leider nicht zu meinen altem Namen hier im Forum gepasst hat - habe ich mir direkt ein neues Konto eröffnet.

    Sprich; Ich bin "Caesar7001" ! aber eben ab jetzt "oHare" !

    Deshalb erbitte ich die Löschung meines alten Accounts durch euch.
    Solltest Ihr weitere Sicherheiten brauchen - einfach anschreiben ;)

    lg
    Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 10.04.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.155
    Zustimmungen:
    1.669
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Geh mal auf der Haupsteite ganz nach unten!
    Da steht: Startseite/Kontakt/Hilfe/Impressum&Datenschutz/Sitemap/Nutungsbed.

    Und da gehst du auf Kontakt, und wählst das richtige aus, Account löschen, und somit kann das von den Admins gemacht werden! ;)
     
  4. oHare

    oHare Guest

    8) Alles klar, danke.
     
Thema:

ADMIN (S) BITTE

Die Seite wird geladen...

ADMIN (S) BITTE - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...