Adios Scheinwerferblende!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von boomboommelli, 31.07.2002.

1. #1 boomboommelli, 31.07.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Ich war mal wieder auf der A5 mit 190 km/h unterwegs,als ich rechts vorne etwas Gelbes flattern sah,dachte zuerst,ich hätte wieder einen Vogel geschossen :hihi: ,doch beim Anhalten auf dem nächsten Parkplatz war dann klar,daß sich die rechte Kamei-Scheinwerferblende verabschiedet hatte.Suchen zwecklos,ich riskiere wegen 30 € nicht mein Leben!So fahre ich nun mit einem echten "Karl Dall - Blick" durch die Gegend!Mir schwebt nun eine echte Motorhaubenverlängerung in Blech vor,welche ich bei einem Karrosseriebauer nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen werde!Im Vorfeld muß natürlich der Abdeckungsbereich der Scheinwerfer ausgelotet werden,damit es beim TÜV keine Probleme gibt!Wenn jemand Bilder von Haubenverlängerungen beim Feli parat hat,dann zeigt sie mir,bin für jede Anregung dankbar!

Eure Melli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    krass. Genau das gleiche Problem hat mir vorgestern ein Freund erzählt. Ihm ist an seinem Golf 3 auch eine blende weggeflogen.

Ich sag nur : Silikon rult ;) Meine haben bis jetzt noch allem standgehalten.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Melli! Schau mal auf www.fabia.info in der Gallery, da müsstest du fündig werden, wenn nicht kann ich bei mir nochmal suchen, dann per mail.

Ciao, Thomas

5. #4 FeliSport, 08.08.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi melli

was hälst du davon??

klick hier

mfg kevin

6. #5 boomboommelli, 08.08.2002
    boomboommelli

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    160000
    Ja,die Richtung stimmt schon,kann aber ruhig noch etwas "böser" aussehen!Mittelfristig denke ich auch über eine andere Motorisierung nach (Überraschung!),dann muß der Blick noch böser ausfallen!Ich denke mal,daß es in etwa so ausschauen wird:
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010008.JPG

Alles klar?
    Melli

7. #6 Trooper, 09.08.2002
    Trooper

Trooper Guest

Also das sieht sehr häßlich! Meine Meinung!
    Außerdem wird es sicher nicht zuläßig sein, soviel vom Scheinwerfer zu verdecken.
    So wies bei dem roten Feli ist, siehts gut aus.

An was für eine Motorisierung hättest Du denn gedacht?

8. #7 FeliSport, 09.08.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi melli

leider funzt das bild bei mir nicht!

ich glaube so eine derbe motorhaubenverlängerung würde optisch bei deinem nicht so gut aussehen weil du ja vorne das ding vorm grill hast.

hol dir doch die stoßstange von nem normalen feli mit ms design front???!!dazu vielleicht milotec grill.
    so einen feli pickup gibts bestimmt noch nicht

wäre mein vorschlag

9. #8 boomboommelli, 10.08.2002
    boomboommelli

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    160000
    Das Bild ist nun für jedermann anklickbar!Gut über die Optik läßt sich streiten und natürlich möchte ich im Rahmen des Erlaubten bleiben,weshalb ich ja zuvor einige Abklebesimmulationen durchführen werde ! Ich bin ja in guten Händen (www.design-bei-RH.de )und eingetragen soll die Sache sowieso !Die Funstoßstange möchte ich eigentlich beibehalten,weil sie charaktermäßig zu dem Auto eben paßt! Ja,da wär noch die Motorfrage! Die Antwort: 1,9 l TDI PDE (Serie 150 PS,310NM) auf ca.180PS/ 400NM optimiert aus Golf 4 in Verb. mit 6- Gang-Getriebe!

Mit freundlichem Gruß
    Melli

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Abductee, 10.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

in einer tuning-zeitung hab ich bei einem leserbrief gelesen das angeschweißte böse blicke nichtmehr eingetragen werden? nur gerücht oder stimmt das?

@melli was geht mit du? willst jetzt auf heizöl umsteigen? :rofl:

mfg
    Abuctee

12. #10 Supernova, 10.08.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ein paar Bilder mit Felies mit bösen Blick findest du auch auf meiner Hompage, in der Galerie.

Tschau
    Supernova

Thema:

Adios Scheinwerferblende!

Die Seite wird geladen...

Adios Scheinwerferblende! - Ähnliche Themen

1. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  2. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  3. Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014

Scheinwerferblenden Skoda Superb Facelift 2014: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Scheinwerferblenden Superb 2 nach dem Facelift herbekomme? Falls es die überhaupt gibt. LG
  4. Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi

Scheinwerferblende (Böser Blick) Skoda Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, hat schon jemand einen bösen Blick auf seinem Fabia 3 verbaut...? Wo habt Ihr diese gekauft? Habt Ihr Fotos? Suche welche für...
  5. Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III

Scheinwerferblenden ( Böser Blick) Octavia III: Hi, Ich habe interesse an den Scheinwerferblenden. Wie sie z.b. Superskoda verkauft. Bei der Nachfrage bei Superskoda wurde mir gesagt das diese...