Adieu Superb, Hallo Scout !

Diskutiere Adieu Superb, Hallo Scout ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit 14:00 Uhr heute ist ein neuer O²-Scout unterwegs. Ist zwar inzwischen mein dritter Neuwagen, aber der erste den ich direkt aus...

1. #1 Saltnpeppar, 30.11.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo Leute,

seit 14:00 Uhr heute ist ein neuer O²-Scout unterwegs. Ist zwar inzwischen mein dritter Neuwagen, aber der erste den ich direkt aus dem Ausstellungsraum auf die Strasse bringen konnte. Geiles Gefühl :-D . Konnte ihn zwar heute, aufgrund beruflicher und privater Termine, nur runde 100 km bewegen, bin aber trotzdem total happy. Ab Morgen geht es dann los mit dem prüfen auf "Herz und Nieren", kann es kaum erwarten.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 30.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt. Viel Spass beim Fahren.

Mfg Fabia12

Thema:

Adieu Superb, Hallo Scout !

Die Seite wird geladen...

Adieu Superb, Hallo Scout ! - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...