Adhäsive Tönungsfolie

Diskutiere Adhäsive Tönungsfolie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :( Wer weiß Rat? Habe mir eine adhäsive (selbsthaftende, statische, wiederverwendbare, also lösbare) Raster-Tönungsfolie gekauft. Leider hat sie...

ancient motorist

Guest
:( Wer weiß Rat? Habe mir eine adhäsive (selbsthaftende, statische, wiederverwendbare, also lösbare) Raster-Tönungsfolie gekauft. Leider hat sie wohl zu lange Kontakt mit der Karosserie gehabt, so daß sie nun ihre Haftfähigkeit durch statische Aufladung verloren hat. Wie kann ich sie wieder statisch so aufladen, das sie wieder am Fenster hält.
Freue mich über zahlreiche Antworten
 
#
schau mal hier: Adhäsive Tönungsfolie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
also bei knoff-hoff haben die das immer mit nem luftballon und nem wollpulli demonstriert!
weiss jetzt aber nicht ob die sorte des schafes (polyester oder echt) entscheidend für die reibewirkung ist! ;-)
 

joki

Guest
Das Pulloverschwein muss echt sein!

Ist wegen der Ionen so!
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
So eine "Löcherfolie" (auch bekannt als Klimafolie) hatte ich auch mal und habe sie mit Wasser "eingeklebt". Einfach Scheibe Naß machen, Folie anbringen und warten bis es getrocknet ist, schon sollte sie kleben bleiben. Gibt es ein paar Stellen wo sie nicht haften geblieben ist einfach diese erneut naß machen, andrücken und trocknen lassen.
 
Thema:

Adhäsive Tönungsfolie

Adhäsive Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Skoda Superb II ruckelt Motorschaden?: Hallo erst einmal an alle, bin heute neu dazu gekommen und schreibe auch zum ersten mal in diesem Forum. Zwar konnte ich den Regeln entnehmen...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
Oben