Adhäsive Tönungsfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ancient motorist, 27.01.2003.

  1. #1 ancient motorist, 27.01.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    :( Wer weiß Rat? Habe mir eine adhäsive (selbsthaftende, statische, wiederverwendbare, also lösbare) Raster-Tönungsfolie gekauft. Leider hat sie wohl zu lange Kontakt mit der Karosserie gehabt, so daß sie nun ihre Haftfähigkeit durch statische Aufladung verloren hat. Wie kann ich sie wieder statisch so aufladen, das sie wieder am Fenster hält.
    Freue mich über zahlreiche Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 27.01.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    also bei knoff-hoff haben die das immer mit nem luftballon und nem wollpulli demonstriert!
    weiss jetzt aber nicht ob die sorte des schafes (polyester oder echt) entscheidend für die reibewirkung ist! ;-)
     
  4. joki

    joki Guest

    Das Pulloverschwein muss echt sein!

    Ist wegen der Ionen so!
     
  5. #4 Joker1976, 27.01.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    So eine "Löcherfolie" (auch bekannt als Klimafolie) hatte ich auch mal und habe sie mit Wasser "eingeklebt". Einfach Scheibe Naß machen, Folie anbringen und warten bis es getrocknet ist, schon sollte sie kleben bleiben. Gibt es ein paar Stellen wo sie nicht haften geblieben ist einfach diese erneut naß machen, andrücken und trocknen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adhäsive Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Adhäsive Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie

    Weitec Sportfahrwerk / Sportsitze / Tönungsfolie: Verkaufe Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 30/30, klemmdurchmesser 50mm Art.Nr.: 23282115 für den Octavia ab BJ. 05/2004 Fahrwerk ist neu und...
  2. Tönungsfolie?

    Tönungsfolie?: Moin moin, ab heute ist bei Penny Tönungsfolie für die Scheiben im Angebot, einmal tiefschwarz und einmal silber-verspiegelt. Würde das was sein,...
  3. Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?

    Hintere Scheibe zwecks Tönungsfolie ausbauen?: Hallo zusammen, ich will meinen Combi etwas verdunkeln und Folien aufkleben. ist es sinnvoll dafür das hintere Fenster auszubauen um vollflächig...
  4. SunSet und extra Tönungsfolie?

    SunSet und extra Tönungsfolie?: Ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts hinreichend nützliches gefunden. Hat schon irgendjemand versucht, die SunSet-Scheiben noch mit...
  5. Welche Tönungsfolie ist besser ???

    Welche Tönungsfolie ist besser ???: Hi Leute ich hbae im I-net leider noch keine Testberichte gefunden darüber und zwar will ich meine Scheiben tönen. Jetzt muss ich nur noch wissen...