Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

Diskutiere Addinol Super 2t MZ 406 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...

criz

Fahrzeug
Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen.

NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D

Eignet sich super zum Beimischen (1:200)

Preis 22,-€ inkl Versand!

Anhänge

• IMG_7214.JPG
    IMG_7214.JPG
    306,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Addinol Super 2t MZ 406. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

criz

Fahrzeug
20€ inkl Versand!

tehr

Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Wofür kann man das gebrauchen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

criz

Fahrzeug
Kommt zum Diesel (1:200) in den Tank. Der Motor läuft spürbar ruhiger und die DPF-Reinigungsintervalle werden länger, da die Verbrennung vollständiger/sauberer abläuft.

Gibt hier im Forum auch Threads dazu, wo es ausführlicher beschrieben wird.

Thema:

Addinol Super 2t MZ 406

Addinol Super 2t MZ 406 - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Suche Felge Alaris 7,5Jx18" ET51: Durch eine Unachtsamkeit habe ich mir eine meiner Felgen arg ramponiert :( Von daher suche ich eine Original Skoda Alaris Alufelge in 18". Sie...
Oben