Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Addinol Super 2t MZ 406 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen.
NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D
Eignet...
Kommt zum Diesel (1:200) in den Tank. Der Motor läuft spürbar ruhiger und die DPF-Reinigungsintervalle werden länger, da die Verbrennung vollständiger/sauberer abläuft.
Gibt hier im Forum auch Threads dazu, wo es ausführlicher beschrieben wird.
Es wurde ein Škoda: Hallo,
da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor.
Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an.
Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch.
Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden.
Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen.
In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Suche Felge Alaris 7,5Jx18" ET51: Durch eine Unachtsamkeit habe ich mir eine meiner Felgen arg ramponiert :(
Von daher suche ich eine Original Skoda Alaris Alufelge in 18". Sie...