adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Sadir, 27.09.2016.

  1. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style 4x4 140 kW AHK alles drin was ich brauch
    Hallo Gemeinde,

    bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen.
    Nun habe ich nochmals schriftlich bescheid bekommen was alles an Ausstattung mit bestellt wurde, dabei bin ich über folgende Position gestolpert:
    z3v54pli adaptiver Abstandswarne; ist das der FRONT ASSIST bis 160Km/h?
    weil in meinen ersten Brief vom Händler stand da noch "adaptiver Abstandsassistent" 160 Km/h, ein Warner und ein Assistent sind für mich schon 2 verschieden Dinge.

    Ich möchte sicher gehen das ich auch das bekommen was ich bestellt habe und auch möchte.

    Wer kann mir weiterhelfen, Danke.

    Gruß
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segafredo79, 27.09.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Da schmeißt du jetzt aber auch die Begrifflichkeiten durcheinander. Es gibt den adaptiven Abstandsassistent (ACC - Adaptive Cruise Control) und den Front Assist mit City-Notbremsfunktion, der aber zur Serienausstattung gehört und der auch diese Abstandswarnung beinhaltet. Was ein adaptiver Abstandswarner sein soll, kann dir nur dein Händler sagen.
     
Thema:

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

Die Seite wird geladen...

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten) - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  4. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...