adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

Diskutiere adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...

1. Sadir

Sadir

Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Hallo Gemeinde,

bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen.
    Nun habe ich nochmals schriftlich bescheid bekommen was alles an Ausstattung mit bestellt wurde, dabei bin ich über folgende Position gestolpert:
    z3v54pli adaptiver Abstandswarne; ist das der FRONT ASSIST bis 160Km/h?
    weil in meinen ersten Brief vom Händler stand da noch "adaptiver Abstandsassistent" 160 Km/h, ein Warner und ein Assistent sind für mich schon 2 verschieden Dinge.

Ich möchte sicher gehen das ich auch das bekommen was ich bestellt habe und auch möchte.

Wer kann mir weiterhelfen, Danke.

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segafredo79, 27.09.2016
    segafredo79

segafredo79

Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Da schmeißt du jetzt aber auch die Begrifflichkeiten durcheinander. Es gibt den adaptiven Abstandsassistent (ACC - Adaptive Cruise Control) und den Front Assist mit City-Notbremsfunktion, der aber zur Serienausstattung gehört und der auch diese Abstandswarnung beinhaltet. Was ein adaptiver Abstandswarner sein soll, kann dir nur dein Händler sagen.

Thema:

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

Die Seite wird geladen...

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten) - Ähnliche Themen

1. Side Assist/Blind Spot

Side Assist/Blind Spot: Guten Tag, ich werde bald einen Superb 3 kaufen (gebraucht, 20000km, l&k) und leider hat es kein Side Assist. Kann man das nachrüsten? Ich habe...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten

Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten: Hallo zusammen, habe im Januar meinen nagelneuen Superb mit 190ps DSG 4x4 bekommen in Ausstattung Style mit Paketen und vielen Extras . Bei...