Adaptionskanal Display Korrektur Änderung

Diskutiere Adaptionskanal Display Korrektur Änderung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn man im Steuergerät 17 Dash Board den Adaptionskanal für die Display Korrektur des Verbrauchs nach oben setzt (von 100 auf 106) so sollte das...

1. #1 lordofazeroth, 09.01.2020
    lordofazeroth

lordofazeroth

Wenn man im Steuergerät 17 Dash Board den Adaptionskanal für die Display Korrektur des Verbrauchs nach oben setzt (von 100 auf 106) so sollte das in einem höheren angezeigten Gesamtverbrauch resultieren, richtig?

Hat das noch andere Auswirkungen?
    Auf Regeneration, Reichweitenberechnung, etc.?

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Reichweitenberechnung, ja. Die regeneration wird über andere parameter berechnet, die du auch so ned weiter beeinflussen kannst.

lordofazeroth gefällt das.
  3. #3 lordofazeroth, 09.01.2020
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ok, aber von 100 auf 106 gestellt resultiert in einem höheren berechneten Verbauch und daraus Folgend geringerer berechneter Reichweite?

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Jup. Haben wir bei meinem Patenonkel seinem gemacht nachdem er über nen langen Zeitraum den Verbrauch des FIS mit dem realen verglichen hat. Jetzt zeigt sein FIS mehr an, aber halt den korrekten Wert, dafür aber weniger Restreichweite. Is ja logisch, gell? :P

Thema:

Adaptionskanal Display Korrektur Änderung

Die Seite wird geladen...

Adaptionskanal Display Korrektur Änderung - Ähnliche Themen

1. Km Display umstellen

Km Display umstellen: Hey Leute, Habe mit meinem letzten Problem ( km Display defekt) darauf aufmerksam gemacht dass mein km Display garnicht mehr funktioniert hat......
  2. Km Display defekt

Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...
  3. Airbag Fehler wird im Display angezeigt

Airbag Fehler wird im Display angezeigt: Liebe Skodafreunde, ich möchte euch den Fehler von meinem Oktavia II mitteilen . Vielleicht hilft es euch bei solch einen Fehler weiter. am...
  4. Schwarzes Display im Kombiinstrument

Schwarzes Display im Kombiinstrument: Einen schönen Guten Morgen zusammen, erstmal n dickes Lob an die Community hier, ich verfolge diverse Themen schon eine ganze weile. Habe jetzt...
  5. Head-Up-Display über OBD im 5E nicht möglich?

Head-Up-Display über OBD im 5E nicht möglich?: Ich verzweifel hier gerade mit einem kleinem Nachrüstdisplay für meinen 5E (Bj 2014). Das Teil wird in den OBD2 Port gesteckt und soll dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden