Adapterringe für Nabendeckel?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octi-Fan1989, 25.03.2013.

  1. #1 Octi-Fan1989, 25.03.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Hallo leute!

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, gibt es sowas?

    Also z.B. Das ich auf eine Dotz Felge die Original Skoda Nabendeckel rauf bekomme?

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß

    Octi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 25.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
  4. #3 PJM2880, 15.05.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Bin momentan auch auf der Suche,
    meine neuen Felgen werden laut Recherche 60mm Nabendurchmesser haben,
    die Skodanabendeckel haben glaube ich 54mm.

    Meine Überlegung geht momentan in Richtung Zentrierringe, die aussen geklebt werden...

    Muss mal schaun wenn die neuen Felgen da sind.

    MFG
     
  5. #4 mycell24, 16.05.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Bei meinen Dotz passen die originalen Skodadinger ja auch nicht, und bis jetzt hab ich auch keine Lösung, bestimmt hilft nur Basteln.
     
  6. #5 Andretti, 16.05.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 unterschiedlich große Nabendeckel:

    Felge 1 ist eine VW Felge "Karthoum" 18´auf einem Octavia

    der Nabendeckel von Felge 1 passt aktuell auch auf Wheelworld WH11 SiP+ 19´ auf einem Yeti

    Felge 2 ist eine SPEEDS 02SP 15´auf einem Fabia
     

    Anhänge:

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mit Zentrierringen als Adapter dürfte das aber ziemlich gebastelt aussehen.
    Wenn die Kappen nicht zufällig annähernd passen, kannst du eigentlich nur Aufkleber verwenden damit es vernünftig aussieht.


    ...getapatalked.
     
  9. #7 DeGhost89, 17.05.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Oder du machst es wie die meisten auf der Tuningworld. Bastelst dir Porschfelgen mit Porscheloge an das Auto :-! *würg* (Natürlich beim Polo 1.2 ;-)).
     
Thema: Adapterringe für Nabendeckel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendeckel adapter

    ,
  2. wheelworld wh11 skoda nabendeckel

    ,
  3. felgen emblem adapter

    ,
  4. nabenkappen von plw,
  5. plw felgen nabendeckel,
  6. adapterring nabenkappe,
  7. adapterringe nabendeckel,
  8. speeds o2sp,
  9. wheelworld wh11 nabendeckel vw,
  10. nabenkappen reduzieradapter,
  11. nabendeck adapter
Die Seite wird geladen...

Adapterringe für Nabendeckel? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel

    Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel: Hallo zusammen, mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht...
  2. Nabendeckel Rondell 02RZ

    Nabendeckel Rondell 02RZ: hi, Kann mir jemand verraten welchen Durchmesser die Deckel haben? Würde sie gerne gleich durch skoda Deckel ersetzen aber Felgen sind noch nicht...
  3. Verkauft Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*

    Skoda Nabendeckel 55mm *kann geschlossen werden*: Verkaufe hier 4 gebrauchte Skoda Nabendeckel mit Außenmaß 55mm. Gebrauchsspuren vorhanden da 4 Jahre alt Artikelstandort ist Spelle. Preis: 15€...
  4. Modellübergreifend Nabendeckel f. Felgen 70mm

    Nabendeckel f. Felgen 70mm: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Superb Combi Borbet CW1 blackpolished in 19" geholt. Nun hätte ich anstelle der Borbet Felgendeckel gerne...
  5. [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün

    [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün: Hallo, biete hier einen Satz Sommerreifen an. Reifen stammen vom Neufahrzeug. Wurden am Mittwoch beim Händler von der Felge gezogen. Es handelt...