Adapterringe für Felgen woher?

Diskutiere Adapterringe für Felgen woher? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen wo man diese Adapterrine herbekommt von zum. Beispiel 60,1 auf 57,1 (Felicia) bekommt man die beim Felgenherrsteller?

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Wollte mal fragen wo man diese Adapterrine herbekommt von zum. Beispiel 60,1 auf 57,1 (Felicia)
    bekommt man die beim Felgenherrsteller?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 10.06.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Einfach zum Reifenladen gehen, die haben meist passende da, nur drauf achten, dass die auch den Felgenhersteller führen.

    Habe zum Beispiel bei ATU keine Adapterrringe für meine Enzo Cup Felgen bekommen, musste dann zu reifen.com
     
Thema: Adapterringe für Felgen woher?
Die Seite wird geladen...

Adapterringe für Felgen woher? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...