Adapterplatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 09.05.2007.

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein paar 16 zoll Alufelgen bekommen leider haben die Felgen einen 120 Lochkreis jetzt zu meiner Frage:

    Hat jemand eine Idee wo ich Adapterplatten bekomme???
    Habe schon bei EBAY geschaut und nichs gefunden.

    Besten Dank im Voraus
    C. Kaiser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, dass die Platten teuer werden, als neue Felgen ... Meiner Meinung nach nicht sinnvoll ....

    Andreas
     
  4. #3 Master-S, 09.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    schau bei eBay unter lochkreisadapter, dann wirst du fündig!
    aber es kann wie schon gesagt sehr teuer werden...

    MfG
    Sven
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Würd wundern, wenn es bei Egay nix gibt; kannst aber auch mal unter www.spurverbreiterung.de gucken, da gibt es auch einiges.

    Die Felgen verscherbeln und passende besorgen ist aber auch m.E. die bessere Lösung. Das mit den Adaptern würde ich nur machen, wenn es ganz besondere Felgen sein müssen, die man sich unbedingt einbildet und die es im passenden Lk nicht gibt.
     
  6. #5 Marki_80, 10.05.2007
    Marki_80

    Marki_80

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin Thomas-Mann-Straße 16816
    Fahrzeug:
    Octavia I 2000er 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Wenn Werkstatt dann Skoda Heukeshoven in Neuruppin ansonsten mache ich alles selber.
    Kilometerstand:
    256974
    Ich würd sagen, das du die Felgen verkaufst und dir gleich die passenden Felgen kaufst in min. 17 Zoll besser noch 18 Zoll.

    Hast du für die Felgen einen ABE oder Teilegutachten ???
     
Thema:

Adapterplatten

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten

    Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten: Porsche Turbo Felgen 8,5x18 mir Reifen und Adaptern Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe RH "Porsche" Turbo 8,5 x 18 et52 mit RH Adapter...
  2. Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen

    Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen: Moin leute, wie der Titel schon sagt, wollte ichf ragen, was damit alles möglich ist ohne große Blecharbeiten angehen zu müssen, habt ihr ein...
  3. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten

    Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten: Verkaufe mein fast neues Eibach Prostreet-S Edelstahl Gewindefahrwerk. Es war knapp 3 Monate verbaut. Es hat KEINE Beschädigungen und...
  4. 5x100 auf 5x 112 Adapterplatte Superb II Combi

    5x100 auf 5x 112 Adapterplatte Superb II Combi: Hallo Jungs, gibt es eine sehr flache Adapterplatte von 100/5 zu 112/5 oder gibts inzwischen andere Lösungen? irgendwo habe ich gelesen das es...
  5. Adapterplatten für den Superb?

    Adapterplatten für den Superb?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auf meinen SuperB (3U) momentan winter wie sommer mit 16 zoll, auch räder mit 17 zoll draquf machen kann. Das...