Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen

Diskutiere Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leute, wie der Titel schon sagt, wollte ichf ragen, was damit alles möglich ist ohne große Blecharbeiten angehen zu müssen, habt ihr ein...

  1. Pattes

    Pattes

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,

    wie der Titel schon sagt, wollte ichf ragen, was damit alles möglich ist ohne große Blecharbeiten angehen zu müssen, habt ihr ein paar Vorschläge?

    Welche Felgengrüße krieg ich ohne probleme dann noch drauf und welche ET?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...