Adapterplatten Sportpiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Busty, 22.02.2004.

1. Busty

Busty

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Servus an alle, oute mich gleich mal als Neuling hier in der Community. Also, im aktuellen FK Katalog habe ich entdeckt das es ab Frühjahr 04 Adapterplatten für alle FK Sportspiegel, für den Felicia geben soll. Hoffe mal das es stimmt weil im Internet Shop sind sie noch nicht zu sehen. Hab mir selber schon welche bestellt, bin mal gespannt wann und ob sie überhaupt kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireexit, 23.02.2004
    fireexit

fireexit Guest

Hallo Busty!

Als erstes "Herzlich Willkommen" in der Community (*flüster* - bin auch neu ;-) )!
    Mich würde sehr Interessieren, wo du das gelesen hast, denn das wäre ja eine suuuper Neuigkeit!
    Ich war schon kurz davor mir die Platten von einem Bekannten an der CNC machen zu lassen (weiss nur nicht, ob das ganze mit Alu hinhaut)...

Ich habe den Leuten von FK mal ne e-mail geschrieben, mal schauen wann die Antwort kommt (werde ich natürlich gleich hier posten)!

Grüße aus München,

fireexit

4. Busty

Busty

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Sei gegrüßt, also gelesen hab ich das im aktuellen FK Katalog 2004 für 2,50€ an der Tanke. Hab ihn hier liegen also auf S.291 sind alle Adapterplatten aufgeführt inklusive Felicia-Platten. Steht aber auch da, das sie erst ab Frühjahr 04 lieferbar sind aber das ist ja bald. Bestellt hab ich sie jedenfalls schon mal, lieber zu früh als zu spät. Ach ja kosten sollen sie 14,95€ zzgl. Spiegel, ist aber zu verkraften denk ich.

MfG Busty!!!

5. #4 oli mit n feli, 25.02.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

das wäre ja ne tolle sache. hab mir mal die universal adapterplatten angesehen. vorm laden mal ans auto gehalten. der letzte schrott kann ich nur sagen. wenn die original für den feli sein sollen, dann :freuhuepf: . kannst ja nochmal deine erfahrungen anbringen, wenn du sie hast. würde mich echt interessieren.

tschau oli mit n feli

6. #5 oli mit n feli, 01.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab heute mal bei fk angerufen.
    die haben mir gesagt, daß frühjahr 2004 soviel heißt wie märz april. ist aber wohl von den zulieferern abhängig. die dame am anderen ende der leitung wollte mich in die zuständige abteilung vermitteln. leider hab ich so spät angerufen, daß da keiner mehr gearbeitet hat.
    es gibt aber eine rückrufmöglichkeit sagte sie. hab dann meine telefonnummer hinterlassen. die rufen mich angeblich morgen oder übermorgen zurück. bin mal gespannt ob und was da rauskommt.
    wenn ich infos habe setze ich die natürlich gleich hier rein.

der oli mit n feli

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...viel spaß beim warten auf den Rückruf. wollten die bei mir damals auch paar mal. Ich warte immer noch.
    Ich hab übrigens am WE am Focus M3-Spiegel mit Adapterplatten von FK angebaut... wenn das mein Auto und mein Geld gewesen wäre, hätte ich mich ein weiteres mal über den Laden aufgeregt. Von Passgenauigkeit keine Spur. Versprecht euch also nicht zu viel davon... Trotzdem hoffe ich natürlich für euch, das es vernünftig passt.

Thomas

8. Busty

Busty

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    ......na das ist doch schon wieder sehr merkwürdig mit dem Anruf ( Oli ). Meine Spiegel sind jedenfalls gekommen, M-Look mit Blinker. Was fehlte, natürlich die Platten. So hab ich gleich mal angerufen, jetzt kommts. Mir wurde gesagt das die überhaupt nicht geliefert werden können bzw. noch garnicht hergestellt werden wegen zu geringer Nachfrage. :duspinnst: Hab ich gefragt warum sie es denn dann in den Katalog schreiben und ob sie die Platten überhaupt mal liefern. Da wurde mir recht höflich empfohlen die Platten wo anders zu bestellen!!! Also das spiegelt meine Meinung die ich bisher zu FK Produkten und zu FK generell hatte nur wieder. Unkompetent und teilweise mieseste Qualität. Die Spiegel waren wohl das erste und das letzte was ich bei denen bestellt habe und werde.

So und die Platten werde ich wohl jetzt doch selber anfertigen. Ich brauch die Spiegel mit dem Blinker nämlich unbedingt, weil meine Seitenblinker nicht mehr vorhanden sind. Fireexit Dir würd ich auch sagen, mach das mal lieber mit dem Alu auf der CNC, das haut schon hin. Lässt es schön lackieren und dann passt das.

MfG Busty!!!

9. #8 oli mit n feli, 03.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

war ja auch zu schön um wahr zu sein. tut mir leid, daß du erneut so schlechte erfahrungen machen mußtest. wollen die sich denn ihre kunden vergraulen? die schreiben in ihrem katalog ein loblied auf sich selbst und ihre zulieferer und machen doch nur bockm... ! dann werd ich mal schön die finger von das lassen und mir wohl doch bei milotec die chromkappen für die originalspiegel kaufen.

schade schade schade
    der oli mit n feli

10. Busty

Busty

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Tja ist halt schade das es für dieses Fahrzeug nirgendwo etwas gibt außer in CZ. Aber mal sehen, ich werd mal mit meinem EX Chef reden bei dem ich meine Platten bastel. Vielleicht lässt er mich ein Programm schreiben, dann könnte ich auf der CNC ein paar Platten anfertigen. So ne Art Kleinserie *gg*. Werd mich auf jeden Fall nochmal zu Worte melden sobald sich was ergibt.

11. #10 oli mit n feli, 06.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

wenn da was bei rauskommen würde, das wär super. viel erfolg.

12. #11 feli2000, 14.03.2004
    feli2000

feli2000 Guest

ich habe die platten+spiegel ebenfalls bei fk bestellt und geschickt wurden nur die m3 spiegel ohne platten,also genau wie bei busty. daraufhin ein anruf bei fk, in dem gesagt wurde die platten sind ab ende märz lieferbar und gehen an alle besteller raus. werde aber am montag nochmal bei fk anrufen wegen der platten. werde dann mitteilen was wegen der platten gesagt wird.

bis denn und schönen sonntag noch!!!

gruß an alle
    micha

13. #12 feli2000, 16.03.2004
    feli2000

feli2000 Guest

hi leute,
    habe nochmals bei fk angerufen und es wurde mir nochmals mitgeteilt, dass die platten ab ende märz lieferbar sind!!!
    diese auskunft habe ich von zwei mitarbeitern von fk bekommen.
    für fragen wegen den platten usw., hier die durchwahl,dass man nich5t die teure 0180-nummer anrufen muss.

wie gesagt bei fragen einfach diese nummer anrufen:
    07191/3275-16 herr bokros/herr schubert

mfg micha!!!

14. #13 fireexit, 19.03.2004
    fireexit

fireexit Guest

@Busty
    Werde jetzt erstmal noch abwarten, jedenfalls noch diesen Monat.
    Falls die Dinger dann immer noch nicht lieferbar sind,
    kontaktier ich mal nen Freund (zwecks selbermachen).

War über's WE in Prag... aber leider nicht dazu gekommen, in irgendwelchen Tuning-Läden zu gucken... :zuschuetten:
    Werde aber demnächst wieder fahren und mir einfach die Zeit nehmen, ein bisschen für den feli shoppen zu gehen :geburtstag:

Grüße,

fireexit

15. #14 oli mit n feli, 22.03.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

ich versteh nichts mehr!

einmal wird geschrieben, dass fk die dinger nicht verkauft oder produziert, wegen zu geringer nachfrage.

das andere mal lese ich die kommen nun doch.

ich bin verwirrt. was soll denn nun passieren.
    werden die evtl. nur an die leute verkauft, die schon bestellt haben? bleiben die weiter im angebot?

bitte schreibt mal sobald einer die dinger zu hause hat.

?( der oli mit n feli

16. #15 colaweiss, 23.03.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

würde mich jetzt auch intressierten, Fk hat mir vor 8 monaten auch geschrieben das sie dieses produkt aufgrund der geringen nachfrage nicht produzieren!

Wollte mir jetzt die vom Polo 6n kaufen und mit anpassen, sollte es doch welche geben dann postet bitte eindeutig den hersteller oder händler bzw. ob schon jemand einen anderen weg gegangen ist um M3 spiegel zu montieren

17. #16 oli mit n feli, 04.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

also ende märz ist ja jetzt vorbei. hat denn schon mal wer ein paar neue infos?
    würd mich mal interessieren, wie das weitergeht.

oli

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fireexit, 05.05.2004
    fireexit

fireexit Guest

Um jetzt mal alle 3 bestehenden threads zu dem Thema zusammenzufassen:

1. Es gibt lt. dem neuesten thread unter der
    Artikelnummer FKAM889 passende Adapterplatten bei FK
    (Einfach mal unter "Kontakt" nach einem Händler in der Nähe fragen -
    angeblich aber ca. 2 Wochen Lieferzeit)

Ich habe bereits angefragt - mal schaun was kommt...

Link: FK-Automotive

2. Baunsal-Tuning bietet auf e-bay ebenfalls passende Adapterplatten
    für 8,95 Euro an
    , allerdings noch ohne feedback zur Passgenauigkeit
    bzw. Qualität. Bei den angebotenen Sportspiegeln blick ich auch net ganz
    durch, jedenfalls gibt's da welche! ;-)

Link: Baunsal-Tuning ebay

Hoffe ihr blickt langsam wieder durch, so wie ich (es bis jetzt nicht tue) :elk:

Noch was: So wie ich die Sache sehe, bieten die von Baunsal JOM-Spiegel
    an, die ich persönlich nicht so prickelnd finde, ich warte deshalb erst noch
    auf eine Antwort von FK, bevor ich voreilig so billig-Dinger bestell...

Grüße aus München,

Andreas

20. #18 colaweiss, 05.05.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

bei mir passens --> FOTO in meiner Gallerie!

Thema:

Adapterplatten Sportpiegel

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten Sportpiegel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten

Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten: Porsche Turbo Felgen 8,5x18 mir Reifen und Adaptern Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe RH "Porsche" Turbo 8,5 x 18 et52 mit RH Adapter...
  2. Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen

Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen: Moin leute, wie der Titel schon sagt, wollte ichf ragen, was damit alles möglich ist ohne große Blecharbeiten angehen zu müssen, habt ihr ein...
  3. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten

Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten: Verkaufe mein fast neues Eibach Prostreet-S Edelstahl Gewindefahrwerk. Es war knapp 3 Monate verbaut. Es hat KEINE Beschädigungen und...
  4. 5x100 auf 5x 112 Adapterplatte Superb II Combi

5x100 auf 5x 112 Adapterplatte Superb II Combi: Hallo Jungs, gibt es eine sehr flache Adapterplatte von 100/5 zu 112/5 oder gibts inzwischen andere Lösungen? irgendwo habe ich gelesen das es...
  5. Adapterplatten für den Superb?

Adapterplatten für den Superb?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auf meinen SuperB (3U) momentan winter wie sommer mit 16 zoll, auch räder mit 17 zoll draquf machen kann. Das...