Adapterplatten für den Superb?

Diskutiere Adapterplatten für den Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auf meinen SuperB (3U) momentan winter wie sommer mit 16 zoll, auch räder mit 17 zoll draquf machen kann. Das...

1. #1 alterpostsack, 27.11.2011
    alterpostsack

alterpostsack

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U , 1,9TDI
    Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auf meinen SuperB (3U) momentan winter wie sommer mit 16 zoll, auch räder mit 17 zoll draquf machen kann.

Das problem ist, ich würde von meinem Sohn welche bekommen, aber die haben 5x100 Lochkreis, und der Skoda hat ja 112.... gibt es da ne möglichkeit durch adapter passend zumachen?

es handelt sich um 17 zoll ,225/45 5x100.

über antworten würde ich mich sehr freuen.

PS: Fahrwerk oder ähnliches ist nicht verbaut......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn die Einspresstiefe es hergibt kann man das machen

4. #3 mentor0_2, 27.11.2011
    mentor0_2

mentor0_2 Guest

Hallo gehen tut das sicherlich hängt halt von der ET der 17 zoll Felgen ab. Aber bei den Preisen für die Platten stellt sich die Frage ob es sinn macht.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie die anderen schon sagt kommt es auf die ET der Felge an. Platten kosten je Achse etwa hundert Euro, ist also durchaus interessant wenn man die Felgen eh hat.

Sent from my iPhone using tapatalk.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten für den Superb?

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten für den Superb? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...