Adapterplatten für den Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von alterpostsack, 27.11.2011.

  1. #1 alterpostsack, 27.11.2011
    alterpostsack

    alterpostsack

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U , 1,9TDI
    Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auf meinen SuperB (3U) momentan winter wie sommer mit 16 zoll, auch räder mit 17 zoll draquf machen kann.

    Das problem ist, ich würde von meinem Sohn welche bekommen, aber die haben 5x100 Lochkreis, und der Skoda hat ja 112.... gibt es da ne möglichkeit durch adapter passend zumachen?

    es handelt sich um 17 zoll ,225/45 5x100.

    über antworten würde ich mich sehr freuen.

    PS: Fahrwerk oder ähnliches ist nicht verbaut......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn die Einspresstiefe es hergibt kann man das machen
     
  4. #3 mentor0_2, 27.11.2011
    mentor0_2

    mentor0_2 Guest

    Hallo gehen tut das sicherlich hängt halt von der ET der 17 zoll Felgen ab. Aber bei den Preisen für die Platten stellt sich die Frage ob es sinn macht.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie die anderen schon sagt kommt es auf die ET der Felge an. Platten kosten je Achse etwa hundert Euro, ist also durchaus interessant wenn man die Felgen eh hat.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten für den Superb?

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten für den Superb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden