Adapterplatten Favi

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bekka, 19.09.2009.

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Wer kann mir sagen wo ich Adapterplatten für die Aussenspiegel für´n Favi herbekomm.....
    Bei Ebay hab ich nix gefunden und ERLLI ist auch nix drin!!!! :(

LG Favimaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Adapterplatten WOFÜR ?

4. Bekka

Bekka

Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    na Für die Außenspiegel!!!!!!!!!

5. #4 sk_fav781, 19.09.2009
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hallo Favimaus!

Wenn wir hier von M3-Spiegel-Adaptern reden, dann kann ich Dir sagen, dass es diese NUR in CZ gibt.

1. Anlaufstelle:
    http://skoda-tuning.cz/?goto=katalog&kat=2

Adapterplatte:

[​IMG]EPFV 08A - Adaptéry zrcátek typ D Favorit

Spiegel:

[​IMG]EPFV 08Z - Zrcátka Mattig typ D Škoda Favorit

Du brauchst halt jemanden, der Dir die Teile dort bestellt. Allerdings kann ich dir nur empfehlen denen mal eine E-Mail zu schreiben. Damals habe ich mir eine Motorhaubenverlängerung schicken lassen. Denn Mattig Deutschland in Hausenberg ist eine Business Partner von EP Tuning. D.h. die fahren einmal die Woche mit Teilen von CZ nach D. Dann schickt dir Mattig die Teile aus Deutschland zu. Natürlich sollte man deswegen vorher nett anfragen, war damals echt super.

2. Anlaufstelle:
    Ansonsten fahr ins Tuning Centrum in USTI NAD LABEM. Da gibt es die Spiegel inkl. Adapterplatten:
    http://www.tuning-centrum.cz/product/11053-sportovni-zrcatka-na-vuz-skoda-favorit
    Dort im Text steht übersetzt:
    "Spiegelpaar, manuell, schwarz - in Wagenfarbe lackierbar, Preis ist pro Spiegelpaar (2 Stück) einschließlich Spiegel-Adapter für den Skoda Favorit."

Gruß,

Andreas

6. #5 coniston, 20.09.2009
    coniston

coniston

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LS bj.93, Simson S51 bj.84 *STREETFIGHTER* Total Umbau.
    Kilometerstand:
    85500
    hey durch USTI NAD LABEM fahr ich 4 mal die woche durch aufm meiner linie Hamburg - Wien. (bin LKW fahrer)

7. Bekka

Bekka

Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    danke schön erst ma für deine tipps!!!!
    mal schauen wie ich das mach weil es ja doch ne schöne strecke bis dahin ist...... aber erst mal warten bis geld da ist!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterplatten Favi

Die Seite wird geladen...

Adapterplatten Favi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten

Porsche Turbo Felgen mit Reifen und Adapterplatten: Porsche Turbo Felgen 8,5x18 mir Reifen und Adaptern Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe RH "Porsche" Turbo 8,5 x 18 et52 mit RH Adapter...
  2. Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen

Adapterplatten um Lochkreis von 5/100 auf 5/112 zu bringen: Moin leute, wie der Titel schon sagt, wollte ichf ragen, was damit alles möglich ist ohne große Blecharbeiten angehen zu müssen, habt ihr ein...
  3. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten

Eibach Pro-Street-S, 4-Motion Stabi 23mm, SCC Adapterplatten: Verkaufe mein fast neues Eibach Prostreet-S Edelstahl Gewindefahrwerk. Es war knapp 3 Monate verbaut. Es hat KEINE Beschädigungen und...
  4. Privatverkauf Verkauf aus Favi-Schlachtung

Verkauf aus Favi-Schlachtung: Hallöchen... Leider muss ich mitteilen dass es nun einen Favorit weniger auf den deutschen Straßen gibt. Aufgrund immer größer werdender...