Adapterkabel "Technisat Mobile Audio Interface": Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Adapterkabel "Technisat Mobile Audio Interface": Bezugsquelle gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Octavia I ein CD-Radio namens Symphony, für das Technisat einen preiswerten iPod/MP3-Player-Adapter namens Mobile Audio...

1. #1 Der_Hirsch, 23.09.2013
    Der_Hirsch

Der_Hirsch

Hallo,

habe in meinem Octavia I ein CD-Radio namens Symphony, für das Technisat einen preiswerten iPod/MP3-Player-Adapter namens Mobile Audio Interface anbietet. Oder besser: Angeboten hat, denn ich find' das Teil nirgendwo mehr (ausverkauft bei Amazon, null Treffer in der Bucht). Die Links hier im Forum zu Internetshops, die den Adapter anbieten, sind leider alle tot.

Hat jemand einen Tipp oder möchte sein M.A.I. gar verkaufen? Lohnt sich evtl. ein Gang zum Fachhändler, der Technisat führt?

Danke im Voraus

Der Hirsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterkabel "Technisat Mobile Audio Interface": Bezugsquelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel "Technisat Mobile Audio Interface": Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...