Adapterkabel gesucht

Diskutiere Adapterkabel gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, ich würde mir gerne folgendes Radio zulegen : http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kw-av50-2-din-moniceiver-mit-usb.html...

1. #1 djmaggus, 20.03.2012
    djmaggus

djmaggus

Hallo Liebe Community,

ich würde mir gerne folgendes Radio zulegen :

http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kw-av50-2-din-moniceiver-mit-usb.html

Meine Frage dazu ist :

1. Brauche ich einen adapter von Skoda auf ISO ?
    2. Brauche ich einen Einbauschacht um ein Doppel DIN Radio einzubauen?

das könnte jetzt Anfängerfragen sein aber ich weiss es leider wirklich nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, Marcus

2. #2 Robert78, 20.03.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo,

schreib doch bitte mit dazu in welches Auto du den Radio einbauen willst und welches Skoda-Radio derzeit drin ist.
    Gerade für deine zweite Frage ist das Auto sehr wichtig. Dann kann dir hier auch jemand bessere Infos geben.

3. #3 djmaggus, 20.03.2012
    djmaggus

djmaggus

entschuldigt.

Habe den Skoda Fabia II Model 2010 mit dem Radio "Dance" von Skoda.

4. Bitmon

Bitmon

Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    du brauchst den can adapter bzw. von der klemme 15 ein zündungsplus und ne 2 din blende

Thema:

Adapterkabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  2. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  3. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  4. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden