Adapterkabel gesucht

Diskutiere Adapterkabel gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community, ich würde mir gerne folgendes Radio zulegen : http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kw-av50-2-din-moniceiver-mit-usb.html...

  1. #1 djmaggus, 20.03.2012
    djmaggus

    djmaggus

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    ich würde mir gerne folgendes Radio zulegen :

    http://www.extremeaudio.de/de/jvc-kw-av50-2-din-moniceiver-mit-usb.html

    Meine Frage dazu ist :

    1. Brauche ich einen adapter von Skoda auf ISO ?
    2. Brauche ich einen Einbauschacht um ein Doppel DIN Radio einzubauen?

    das könnte jetzt Anfängerfragen sein aber ich weiss es leider wirklich nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß, Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.03.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    schreib doch bitte mit dazu in welches Auto du den Radio einbauen willst und welches Skoda-Radio derzeit drin ist.
    Gerade für deine zweite Frage ist das Auto sehr wichtig. Dann kann dir hier auch jemand bessere Infos geben.
     
  4. #3 djmaggus, 20.03.2012
    djmaggus

    djmaggus

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigt.

    Habe den Skoda Fabia II Model 2010 mit dem Radio "Dance" von Skoda.
     
  5. Bitmon

    Bitmon

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.2 44 Kw
    Kilometerstand:
    29
    du brauchst den can adapter bzw. von der klemme 15 ein zündungsplus und ne 2 din blende
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterkabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel gesucht - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...