Adapterkabel für den Multimediaanschlußß im Octavia

Diskutiere Adapterkabel für den Multimediaanschlußß im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Trotz Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden, daher nun ein neuer :D Gibt es Adapterkabel für den Multimedianschluß im...

1. #1 Made_in_Essen, 03.03.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Trotz Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden, daher nun ein neuer :D
    Gibt es Adapterkabel für den Multimedianschluß im Octavia auch von einem anderen, günstigeren Anbieter als vom Skoda Original Zubehör?
    Klar fallen die "paar" Euro beim Neuwagen auch nimmer ins Gewicht, aber irgendwie finde ich die Preise für eine Strippe doch recht hoch :P

Gruß aus Essen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterkabel für den Multimediaanschlußß im Octavia

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel für den Multimediaanschlußß im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...