Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth

Diskutiere Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen, Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir für meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin......

1. #1 Fischkopp79, 03.12.2013
    Fischkopp79

Fischkopp79

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Nabend zusammen,

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir für meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DUUNXPG/ref=mp_s_a_1_6?qid=1386105685&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

2. #2 Scanner, 04.12.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich glaube,
    über diese Teile wurde schon im HiFi-Unterforum diskutiert

und da gehörts auch hin .... :whistling:

Thema: Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anycar bluetooth skoda octavia erfahrungen www.skodacommunity.de

,
  2. bluetooth im Skoda rapid

,
  3. anycar bluetooth skoda octavia

,
  4. skoda rapid bluetooth und usb
Die Seite wird geladen...

Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth - Ähnliche Themen

1. USB-Buchse Karoq

USB-Buchse Karoq: An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  2. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  3. Karoq SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich bin weiblich , blond und am Verzweifeln. Vor einer Woche holte ich meinen neuen Karoq ab. Er hat keinen CD Player, da man mir sagte,...
  4. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  5. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden