Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Fischkopp79, 03.12.2013.

  1. #1 Fischkopp79, 03.12.2013
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Nabend zusammen,

    Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Spiele mit dem Gedanken es mir für meinen Rapid zu holen. Habe das Swing Radio drin...

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DUUNXPG/ref=mp_s_a_1_6?qid=1386105685&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY165_QL70

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 04.12.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich glaube,
    über diese Teile wurde schon im HiFi-Unterforum diskutiert

    und da gehörts auch hin .... :whistling:
     
Thema: Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth im Skoda rapid

    ,
  2. anycar bluetooth skoda octavia

    ,
  3. skoda rapid bluetooth und usb

Die Seite wird geladen...

Adapter - USB, AUX, SD, Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...