Adapter oder älteres Handy?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia 1.9 Tdi, 30.01.2016.

  1. #1 Octavia 1.9 Tdi, 30.01.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!!!!!

    Kann mir da jemand helfen.
    Brauche ich ein Adapter oder ein älteres Handy für diese Vorrichtung?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 30.01.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Auf dem ebay Teil ist so eine Antennenbuchse...wo ist den die bei der Halterung vom TE?
     
  5. #4 Citigo RS, 30.01.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    98
    Das ist die Grundhalterung, hierfür gibt's Adapter - der Verlinkte ist für eine andere Generation von FSE Haltern.
     
  6. #5 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Darauf wollte ich hinaus...und das es die Grundhalterung ist war mir klar.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Welches Gerät willst du denn darauf nutzen?
    Ich hab das auch im Beti und den Adapter für das iPhone 4 drauf, nutze das alte Handy auch noch mit der Navisoftware gelegentlich darin.
    Leider wird für das iPhone 6 kein Adapter mehr hergestellt, daher wird er irgendwann nutzlos sein bei mir.
    Habe meine Adapterschale damals aus dem Audizubehör günstig bei ebay geschossen.

    Die Anfrage wäre vermutlich auch gut im allgemeinen Bereich aufgehoben
     
  9. #7 Octavia 1.9 Tdi, 31.01.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde ein Samsung Galaxy s6 nutzen aber ich finde dafür keine Adapter schale.
     
Thema:

Adapter oder älteres Handy?

Die Seite wird geladen...

Adapter oder älteres Handy? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...