Adapter oder älteres Handy?

Diskutiere Adapter oder älteres Handy? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community!!!!! Kann mir da jemand helfen. Brauche ich ein Adapter oder ein älteres Handy für diese Vorrichtung?

  1. #1 Octavia 1.9 Tdi, 30.01.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!!!!!

    Kann mir da jemand helfen.
    Brauche ich ein Adapter oder ein älteres Handy für diese Vorrichtung?
     

    Anhänge:

  2. #2 0²ctavist, 30.01.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
  3. #3 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auf dem ebay Teil ist so eine Antennenbuchse...wo ist den die bei der Halterung vom TE?
     
  4. #4 Citigo RS, 30.01.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    158
    Das ist die Grundhalterung, hierfür gibt's Adapter - der Verlinkte ist für eine andere Generation von FSE Haltern.
     
  5. #5 dathobi, 30.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Darauf wollte ich hinaus...und das es die Grundhalterung ist war mir klar.
     
  6. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Welches Gerät willst du denn darauf nutzen?
    Ich hab das auch im Beti und den Adapter für das iPhone 4 drauf, nutze das alte Handy auch noch mit der Navisoftware gelegentlich darin.
    Leider wird für das iPhone 6 kein Adapter mehr hergestellt, daher wird er irgendwann nutzlos sein bei mir.
    Habe meine Adapterschale damals aus dem Audizubehör günstig bei ebay geschossen.

    Die Anfrage wäre vermutlich auch gut im allgemeinen Bereich aufgehoben
     
  7. #7 Octavia 1.9 Tdi, 31.01.2016
    Octavia 1.9 Tdi

    Octavia 1.9 Tdi

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde ein Samsung Galaxy s6 nutzen aber ich finde dafür keine Adapter schale.
     
Thema:

Adapter oder älteres Handy?

Die Seite wird geladen...

Adapter oder älteres Handy? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  4. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...
  5. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...