Privatverkauf Adapter Multimediaanschluss miniUSB

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SuperbPrime, 26.09.2012.

1. #1 SuperbPrime, 26.09.2012
    SuperbPrime

SuperbPrime

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Verkaufe mein Adapterkabel miniUSB für die Multimedia-Schnittstelle MDI.

Hatte ich falsch bestellt (brauchte microUSB).
    Daher quasi wie neu. Habe es erst einmal angeschlossen (und dann bemerkt das es nicht für mein Samsung Galaxy SIII passt...).

Würde ich für 11,25€ inkl. Versand weggeben. (Verpackung habe ich leider nicht mehr...)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter Multimediaanschluss miniUSB

Die Seite wird geladen...

Adapter Multimediaanschluss miniUSB - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  4. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  5. CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung

CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung: Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...