Adapter JVC Wechslerstecker auf Cinch

Diskutiere Adapter JVC Wechslerstecker auf Cinch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Car-Hifi-Fans, habe eine ganz wichtige Frage: Ich habe in meinem Fabia ein JVC Autoradio mit Wechslersteuerung (Stecker auf der...

1. #1 schlendrian83, 16.01.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebe Car-Hifi-Fans, habe eine ganz wichtige Frage:

Ich habe in meinem Fabia ein JVC Autoradio mit Wechslersteuerung (Stecker auf der Rückseite!) und suche nun einen Adapter der mir diesen Stecker umwandelt auf einen normalen Cinchanschluss, mit + und -!!
    Weiß jemand wo ich den im Internet herkriege??
    Über Anregungen wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße schlendrian83

2. #2 MarkusGa, 16.01.2007
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

bei den bunten Buchstaben gibts das gewünschte Adapterkabel:

Artikelnummer: 230077025993

Gruß
    Markus

3. #3 schlendrian83, 16.01.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Wow vielen Dank für die schnelle Antwort, beim Media-m wollten die über 20 Eier dafür, da komme ich einiges günstiger im Netz!

Klasse, vielen Dank für deine Mühe und viel Spaß beim Basteln

Thema:

Adapter JVC Wechslerstecker auf Cinch

Die Seite wird geladen...

Adapter JVC Wechslerstecker auf Cinch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  2. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  3. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  4. Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31: Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...
  5. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden