Adapter iso auf cinch

Diskutiere Adapter iso auf cinch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Ich habe mir den MP3-Radio daytona von Blaupunkt gekauft und möchte jetzt noch einen Verstärker dazuhängen.Nur hat dieser Radio keinen...

  1. #1 steinhold, 16.05.2004
    steinhold

    steinhold Guest

    Hi Leute.
    Ich habe mir den MP3-Radio daytona von Blaupunkt gekauft und möchte jetzt noch einen Verstärker dazuhängen.Nur hat dieser Radio keinen Cinch-Out.Gibts da einen Adapter von den 8-poligen Iso auf Cinch?Falls ja wo kann man sowas kriegen.Wenn möglich nicht von Blaupunkt,die verlangen ja Wucherpreise für so Zubehör.

    MfG

    Steinhold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Spacefrog72, 16.05.2004
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    diesen Adapter bekommst Du für ca. 12-15 Euro auch in jedem Media Markt oder so. Brauchst ihn also nicht unbedingt schicken lassen.

    Gruß Frog
     
  4. #4 steinhold, 23.05.2004
    steinhold

    steinhold Guest

    Danke für die Tips.wie nennt sich dieser adapter dann eigentlich??Iso auf cinch oda mini-iso auf cinch???
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @steinhold - mini iso auf chinch heißt das gute stück, habe vor kurze einen verbaut und da stand das auf der verpackung

    gruss rawei
     
Thema: Adapter iso auf cinch
Die Seite wird geladen...

Adapter iso auf cinch - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...