Adapter Galaxy S5 für ori Handyhalterung

Diskutiere Adapter Galaxy S5 für ori Handyhalterung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vllt jemand sagen ob es einen Adapter für das Samsung Galaxy S5 gibt, damit es im Octavia (2011) zu nutzen ist? Bzw. damit ich es...

1. #1 funky-one, 07.01.2015
    funky-one

funky-one

Hallo,

kann mir vllt jemand sagen ob es einen Adapter für das Samsung Galaxy S5 gibt, damit es im Octavia (2011) zu nutzen ist?
    Bzw. damit ich es in der original Halterung befestigen kann ;)

Die Handyvorbereitung ist werkseitig verbaut und es gibt die Option einen passenden Adapter zu kaufen um alle Features nutzen zu können, oder ggf. die Vorrichtung ausbauen und weg lassen.

Vllt hat jemand Infos für mich :)

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Da wirst Du leider kein Glück haben. Hatte damals für mein Samsung S3 Mini einen Adapter gesucht und mich sogar bei SAD kundig gemacht. Leider ohne Erfolg.

Thema: Adapter Galaxy S5 für ori Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung galaxy s5 halterung skoda octavia

,
  2. Handyvorbereitung skoda octavia II Adapter Samsung s5 mini

,
  3. oktavia orginal handyhalter s5

,
  4. skoda handyhalterung samsung,
  5. handy halterung skoda superb samsung
Die Seite wird geladen...

Adapter Galaxy S5 für ori Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  4. Rapid Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7)

Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7): Hallo zusammen, bei meinem Amundsen+ mit meinem Galaxy S7 (Android 7.0) gibt es zurzeit bluetooth Probleme. Bei jedem neu-verbinden kann ich...
  5. Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte

Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...