Adapter für Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Para440, 10.03.2005.

1. #1 Para440, 10.03.2005
    Para440

Para440

Kann man den Adapter für das Siemens S55 für die ab Werk installierte FSE irgendwo online bestellen?
    Hab schon alles abgegooglet aber nichts gefunden :umfall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Driver-Girl, 10.03.2005
    RS-Driver-Girl

RS-Driver-Girl Guest

:headbang: Nein kann man leider nicht. Musst du beim Händler über Skoda-Original-Zubehör bestellen! Kostet so um die 115€! Das Teil ist von Cullmann, denke nicht daß du das irgenwo billiger kriegst.

4. #3 Para440, 10.03.2005
    Para440

Para440

Geht nicht um billiger. Nur um schneller.
    Passen die Teile von VW eigentlich auch?

5. #4 RS-Driver-Girl, 10.03.2005
    RS-Driver-Girl

RS-Driver-Girl Guest

Ob die Teile von VW passen kann ich dir nicht hundertpro sagen!
    Der Adapter ist von VW auch erhältlich. Die Teilenummer von Skoda ist ATC400019 und von VW 3B0051435AG.Falls sie nicht inzwischen geändert wurden. Schau mal auf www.cullmann.de
    dort findest du eine Aufstellung der momentan erhältlichen Adapter für die Freisprechanlagen!Am schnellsten erhälst du den Adapter wenn du ihn beim Skoda-Händler bestellst. Das Teil ist am nächsten Tag da und passt dann auch 100%ig. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG RS-Driver-Girl

6. #5 Para440, 10.03.2005
    Para440

Para440

Des Händler ist leider gute 100 km entfernt und zu dem in der Nähe möchte ich nur ungern.

Aber Danke mal für die Hilfe.

7. #6 FC-2005, 12.03.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Was spricht dagegen sich dort den Adapter zu bestellen und sich zuschicken zu lassen ? :hmmm:

Allerdings : Für die Versandkosten kannst Du ja auch fast hinfahren :wow:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Siemens S55

Die Seite wird geladen...

Adapter für Siemens S55 - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  5. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...