Adapter für Radiowechsel

Diskutiere Adapter für Radiowechsel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :( Nachdem...

  1. #1 schoctavia, 14.02.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Yeti Drive 1.4
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute,
    heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :(
    Nachdem ich es rausgezogen hatte mußte ich aber feststellen, daß der Anschluß am Symphonia komplett anders ist, (Anschluß Antenne, komplexer Kabelbaum mit anderem Stecker am Radio) ;(.
    Nun habe ich mal Herr`n GOOGLE befragt. Ich fand Adapter in der Preisspanne von 6 bis 25 €.
    Bin nun ein wenig ratlos ?( . Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ???
     
  2. #2 skodabauer, 14.02.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  3. #3 schoctavia, 01.03.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Yeti Drive 1.4
    Kilometerstand:
    4000
    Danke für deine Hilfe ;)
     
Thema:

Adapter für Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Adapter für Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  2. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...