Adapter für Radiowechsel

Diskutiere Adapter für Radiowechsel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :( Nachdem...

  1. #1 schoctavia, 14.02.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Yeti Drive 1.4
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute,
    heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :(
    Nachdem ich es rausgezogen hatte mußte ich aber feststellen, daß der Anschluß am Symphonia komplett anders ist, (Anschluß Antenne, komplexer Kabelbaum mit anderem Stecker am Radio) ;(.
    Nun habe ich mal Herr`n GOOGLE befragt. Ich fand Adapter in der Preisspanne von 6 bis 25 €.
    Bin nun ein wenig ratlos ?( . Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ???
     
  2. #2 skodabauer, 14.02.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
  3. #3 schoctavia, 01.03.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Yeti Drive 1.4
    Kilometerstand:
    4000
    Danke für deine Hilfe ;)
     
Thema:

Adapter für Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Adapter für Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  2. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  3. Rückleuchten Adapter VFL auf FL

    Rückleuchten Adapter VFL auf FL: Hallo Leute, Ich suche die Adapter für den Wechsel von vor Facelift Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten. Vllt hat ja jemand welche/kann...
  4. Radiowechsel Rückfahrhilfe?

    Radiowechsel Rückfahrhilfe?: hallo Ich bin neu hier. Wir haben einen Roomster mit einem älteren Radio und würden dieses gerne wechseln. Auf was müssen wir achten? Das alte...
  5. Privatverkauf MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003

    MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003: Hallo, habe hier noch ein unbenutztes und eingepacktes MDi Adapter Kabel auf miniUSB da. Teilenummer: AZO800003 5 € plus Versand.