Adapter für Radiowechsel

Diskutiere Adapter für Radiowechsel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :( Nachdem...

  1. #1 schoctavia, 14.02.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia, 1,6 B
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Leute,
    heute wollte ich mal mein neues Kenwood in meinen Octavia (12 Jahre) einbauen, weil mein altes Symphonia nicht mehr will. :(
    Nachdem ich es rausgezogen hatte mußte ich aber feststellen, daß der Anschluß am Symphonia komplett anders ist, (Anschluß Antenne, komplexer Kabelbaum mit anderem Stecker am Radio) ;(.
    Nun habe ich mal Herr`n GOOGLE befragt. Ich fand Adapter in der Preisspanne von 6 bis 25 €.
    Bin nun ein wenig ratlos ?( . Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.02.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  4. #3 schoctavia, 01.03.2015
    schoctavia

    schoctavia

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma 04668 Grimma/Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia, 1,6 B
    Kilometerstand:
    140000
    Danke für deine Hilfe ;)
     
Thema:

Adapter für Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Adapter für Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

    OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...