Adapter für Multimediaanschluss

Diskutiere Adapter für Multimediaanschluss im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fehler gemacht, dass ich einen Multimediaanschluss ausgewählt habe, dafür ist bekanntlich der USB-Stecker entfallen. Für den Anschluss...

  1. Hans48

    Hans48

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Habe den Fehler gemacht, dass ich einen Multimediaanschluss ausgewählt habe, dafür ist bekanntlich der USB-Stecker entfallen. Für den Anschluss von USB-Geräten gibt es zwar das Adapterkabel. Dieses sieht aber auch wieder nicht gerade besonders schön aus, wenn man nur einen Stick einstecken möchte. Ist jemaden bekannt, ob es vielleicht irgendwo einen USB-Adapter ohne Kabel zum direkten Einstecken in den Multimedianschluss gibt?
     
  2. #2 psxmode, 30.10.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Leider nein.

    Für die MDI-Schnittstelle gibt's konzernseitig sowie von anderen Anbietern nur kabelgebundene Lösungen, dafür aber reichlich...

    In meinem Fall nicht so tragisch, da sich der Multimediaanschluss in der Mittelarmkonsole befindet und somit die HDD nebst Kabel nicht zu sehen ist.
     
  3. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    sowas?
     
  4. #4 Lutz 91, 31.10.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Link geht wie immer Nicht !

    Bitte Ebay Artikel nummer angeben !
     
  5. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    eBay-Artikelnummer:111085525120
     
Thema:

Adapter für Multimediaanschluss

Die Seite wird geladen...

Adapter für Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  2. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  3. Rückleuchten Adapter VFL auf FL

    Rückleuchten Adapter VFL auf FL: Hallo Leute, Ich suche die Adapter für den Wechsel von vor Facelift Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten. Vllt hat ja jemand welche/kann...
  4. Privatverkauf MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003

    MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003: Hallo, habe hier noch ein unbenutztes und eingepacktes MDi Adapter Kabel auf miniUSB da. Teilenummer: AZO800003 5 € plus Versand.
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...