Adapter für Multimediaanschluss

Diskutiere Adapter für Multimediaanschluss im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fehler gemacht, dass ich einen Multimediaanschluss ausgewählt habe, dafür ist bekanntlich der USB-Stecker entfallen. Für den Anschluss...

  1. Hans48

    Hans48

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Habe den Fehler gemacht, dass ich einen Multimediaanschluss ausgewählt habe, dafür ist bekanntlich der USB-Stecker entfallen. Für den Anschluss von USB-Geräten gibt es zwar das Adapterkabel. Dieses sieht aber auch wieder nicht gerade besonders schön aus, wenn man nur einen Stick einstecken möchte. Ist jemaden bekannt, ob es vielleicht irgendwo einen USB-Adapter ohne Kabel zum direkten Einstecken in den Multimedianschluss gibt?
     
  2. #2 psxmode, 30.10.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Leider nein.

    Für die MDI-Schnittstelle gibt's konzernseitig sowie von anderen Anbietern nur kabelgebundene Lösungen, dafür aber reichlich...

    In meinem Fall nicht so tragisch, da sich der Multimediaanschluss in der Mittelarmkonsole befindet und somit die HDD nebst Kabel nicht zu sehen ist.
     
  3. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    sowas?
     
  4. #4 Lutz 91, 31.10.2013
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.992
    Zustimmungen:
    2.329
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Link geht wie immer Nicht !

    Bitte Ebay Artikel nummer angeben !
     
  5. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    eBay-Artikelnummer:111085525120
     
Thema:

Adapter für Multimediaanschluss

Die Seite wird geladen...

Adapter für Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  2. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...