Adapter für Lenkradfernbedienung Skoda/ Pioneer

Diskutiere Adapter für Lenkradfernbedienung Skoda/ Pioneer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin jetzt schon fast am verzweifeln, da ich zu besagtem Adapter leider nichts finden kann, was mir weiterhilft. Auf dem Bild hab...

1. #1 Papa_Peter, 20.05.2013
    Papa_Peter

Papa_Peter

Steinmaur ZH Im Gässli 20 8162 Steinmaur Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 Elegance 6 Gang DSG
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo zusammen

bin jetzt schon fast am verzweifeln, da ich zu besagtem Adapter leider nichts finden kann, was mir weiterhilft.
    Auf dem Bild hab ich 3 Anschlüsse markiert, wo ich nicht weiss, was damit zu tun wäre...
    Bin da für jeden Tip dankbar.

Adapter LFB 01 klein.jpg

2. #2 *bonzo*, 21.05.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Gibts denn keine Anleitung dazu, wie man es Anschließen kann?
    Der Hersteller steht doch drauf, ruf die an, die helfen gerne weiter ;)

3. #3 Garagen Flow, 21.05.2013
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Guck mal hier nach:

Schema 1

und hier:

Schema 2

Die Kabel sind für die Signale Geschwindigkeit, Handbremse und Rückwärtsgang. Die müssen bei den meisten Radios mit "Stromdieben" angeklemmt werden... Dann kann das Radio ggf. etwas mit den Werten anstellen ;)

Thema:

Adapter für Lenkradfernbedienung Skoda/ Pioneer

Die Seite wird geladen...

Adapter für Lenkradfernbedienung Skoda/ Pioneer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...