Adapter für FSE

Diskutiere Adapter für FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage zu der orginalen Freisprecheinrichtung von Skoda. Und zwar habe ich einen Superb Baujahr 11/2004 und ein...

  1. #1 Eiskalter, 28.06.2005
    Eiskalter

    Eiskalter

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Rapid Elegance 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Leute!

    Ich hätte mal eine Frage zu der orginalen Freisprecheinrichtung von Skoda.
    Und zwar habe ich einen Superb Baujahr 11/2004 und ein Samsung SGH-E700. Auf der Cullmann Homepage finde ich leider keinen Adapter für dieses Handy, darum würde ich gerne wissen, ob ich das Handy irgendwie anders mit der Freisprecheinrichtung nutzen kann sprich Adapter anderer Firma oder so.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüsse aus Oberösterreich

    Eiskalter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 28.06.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Sieht ganz schlecht aus, für Dein Handy. Im VW Konzern werden hauptsächlich Siemens und Nokia Handies unterstützt. Keine Chance für Dein Samsung... leider
     
Thema:

Adapter für FSE

Die Seite wird geladen...

Adapter für FSE - Ähnliche Themen

  1. Klingelton FSE

    Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...
  2. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...