Adapter für FSE

Diskutiere Adapter für FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage zu der orginalen Freisprecheinrichtung von Skoda. Und zwar habe ich einen Superb Baujahr 11/2004 und ein...

  1. #1 Eiskalter, 28.06.2005
    Eiskalter

    Eiskalter

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Rapid Elegance 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Leute!

    Ich hätte mal eine Frage zu der orginalen Freisprecheinrichtung von Skoda.
    Und zwar habe ich einen Superb Baujahr 11/2004 und ein Samsung SGH-E700. Auf der Cullmann Homepage finde ich leider keinen Adapter für dieses Handy, darum würde ich gerne wissen, ob ich das Handy irgendwie anders mit der Freisprecheinrichtung nutzen kann sprich Adapter anderer Firma oder so.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüsse aus Oberösterreich

    Eiskalter
     
  2. #2 Mummelratz, 28.06.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Sieht ganz schlecht aus, für Dein Handy. Im VW Konzern werden hauptsächlich Siemens und Nokia Handies unterstützt. Keine Chance für Dein Samsung... leider
     
Thema:

Adapter für FSE

Die Seite wird geladen...

Adapter für FSE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.