Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie?

Diskutiere Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen liebe Community, fahre seit kurzem Superb und möchte nun doch gerne via Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch hat mein...

1. #1 sixpower, 02.11.2005
    sixpower

sixpower

Guten morgen liebe Community,

fahre seit kurzem Superb und möchte nun doch gerne via Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch hat mein Freundlicher beim Kauf des Adapters nur eine Montageanleitung für die Mittelkonsole mitgegeben und jetzt möchte er auch noch, dass ich mir für den Einbau einen Termin hole, bin eigentlich der Meinung das dauert ca. 10 Minuten und nicht mehr.?
    Also frage an Euch how does it work den Adapter an das Fahrzeug anzuschliessen.?
    Im voraus besten Dank
    sixpower
    Sven

P.S. habe die Suche benutzt, bloß leider nichts zum Superb gefunden.

Thema:

Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  5. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...