Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie?

Diskutiere Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen liebe Community, fahre seit kurzem Superb und möchte nun doch gerne via Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch hat mein...

  1. #1 sixpower, 02.11.2005
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Guten morgen liebe Community,

    fahre seit kurzem Superb und möchte nun doch gerne via Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch hat mein Freundlicher beim Kauf des Adapters nur eine Montageanleitung für die Mittelkonsole mitgegeben und jetzt möchte er auch noch, dass ich mir für den Einbau einen Termin hole, bin eigentlich der Meinung das dauert ca. 10 Minuten und nicht mehr.?
    Also frage an Euch how does it work den Adapter an das Fahrzeug anzuschliessen.?
    Im voraus besten Dank
    sixpower
    Sven

    P.S. habe die Suche benutzt, bloß leider nichts zum Superb gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Adapter für Frespechanlage einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...