Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb TDI Elegance, 18.07.2008.

  1. #1 Superb TDI Elegance, 18.07.2008
    Superb TDI Elegance

    Superb TDI Elegance

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Superb die vom Werk bestellte Freisprecheinrichtung. Nun habe ich vor mir ein Adapter dafür zuzulegen. Kaufe mir auch demnächst ein neues Handy und da wollte ich euch mal fragen, für welche Modelle es den Adapter gibt und welches Handy dafür am besten kompatibel ist? Geht auch ein Schiebehandy wie das N96 von Nokia, oder was würdet Ihr sagen und/oder empfehlen?

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Wer suchet, der findet, das Thema hat schon einen langen Bart

    Nochmal fuer Dich: Superb I = Passat B5, die entsprechende "aktuelle" Liste kriegt man bei VW (Passat B5, Sharan oder Beetle), das einzige halbwegs aktuelle Nokia Handy ist das 6230i.
    Da hilft nur eine Multi-SIM Karte, Handy und Adapter kriegt man in der e-Bucht (Suche nach Cullmann)

    Das sieht erst beim Superb II besser aus, da geht dann Blauzahn in verschiedenen Funktionalitaeten. Adapter gibt es aber immer nur fuer Massenexemplare, N96 geht bei allen Herstellern nur via Bluetooth.

    Gruss

    Andreas
     
Thema:

Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!!

Die Seite wird geladen...

Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...