Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!!

Diskutiere Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Superb die vom Werk bestellte Freisprecheinrichtung. Nun habe ich vor mir ein Adapter dafür zuzulegen. Kaufe mir auch...

  1. #1 Superb TDI Elegance, 18.07.2008
    Superb TDI Elegance

    Superb TDI Elegance

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Superb die vom Werk bestellte Freisprecheinrichtung. Nun habe ich vor mir ein Adapter dafür zuzulegen. Kaufe mir auch demnächst ein neues Handy und da wollte ich euch mal fragen, für welche Modelle es den Adapter gibt und welches Handy dafür am besten kompatibel ist? Geht auch ein Schiebehandy wie das N96 von Nokia, oder was würdet Ihr sagen und/oder empfehlen?

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

    MfG
     
  2. emmi

    emmi

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehl Deutschland
    Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Wer suchet, der findet, das Thema hat schon einen langen Bart

    Nochmal fuer Dich: Superb I = Passat B5, die entsprechende "aktuelle" Liste kriegt man bei VW (Passat B5, Sharan oder Beetle), das einzige halbwegs aktuelle Nokia Handy ist das 6230i.
    Da hilft nur eine Multi-SIM Karte, Handy und Adapter kriegt man in der e-Bucht (Suche nach Cullmann)

    Das sieht erst beim Superb II besser aus, da geht dann Blauzahn in verschiedenen Funktionalitaeten. Adapter gibt es aber immer nur fuer Massenexemplare, N96 geht bei allen Herstellern nur via Bluetooth.

    Gruss

    Andreas
     
Thema:

Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!!

Die Seite wird geladen...

Adapter für Freisprecheinrichtung HILFE DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....